[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ch versuch jez auch noichmal zu sclafen konnte eben edie gnae zeit nicht enpenne
 
Moin :wink:
Ach du grüne Neune - fast halbzwei :eek: !?
Ich könnte noch ewig weiter zocken... RE5 ist sooooooooo geil :love:

Kurz vor 3 ... bis eben TTDX gezockt... man die guten alten Zeiten :love:
RE5 wartet schon in Lübeck auf mich :coolblue:
 
Ich komme von 3 Ründchen BF mal reingeschneit.
Bis auf die zweite wars sogar ok. :d
 
Pünktlich zum Inso wieder am eigenen PC - so gehört sich das :d

Guten Morgen zusammen :wink:
 
Moin, zur Zeit noch am iPod wegen Boxen :)
 
Moin, zur Zeit noch am iPod wegen Boxen :)

28506843_8a804467b1uykd.jpg


oder

15999-082413_deu_boxenobrv.jpg


?
 
Hab wieder mit aufgehört, zu teuer :fresse: Hab mir letzte Woche oder so nen Dell Vostro gekauft, für ein MBP 13" war kein Geld da ^^
 
Moin

Schaut gerade wer PRO7 ?

Wieso hat der Film Teilweise Englische Untertitel ?:fresse:
 
@drinkey...
weil das zi za zensursula stellen sind die im normalen film ab 2015 nicht vorkommen dürfen

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:49 ----------

i hate mac's

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:49 ----------

Zum Glück hab ich keinen Server, sondern ein Auto :fresse:

och du armer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh