[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus welchen Anime?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:01 ----------

Achso der heißt eureka kk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich geh noch ne Runde OpenTTD zocken :wink::love:
 
sie heißt eureka und der anime heißt eureka seven. streng doch mal dein google an :shake:
 
Jo nur ich habe direkt nach dem sexistischem gesucht :d doujins usw ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:04 ----------

Egal ich bin pennen, mir ist voll heiß ich glaube ich kriege fibeer oder os.
 
und was geht bei euch so -
ich musste feststellen alc alle..
Freu mich grad drüber, dass der Prozz auch mit 941 -1 Pin tut. :)
Und werd mir nu n Bier holen und ne Pizza machen. :d

EDIT: Und trauere mal wieder um mein Handy. :(
 
Hmm heute 6 std am stück venetic gezockt ich glaub meine augen quellen raus ^^
gestern auch schon 5 std sind also 11 std und immernoch nicht durch
mann mann darbeio steh ich schon vorm palast komm nur nicht rein :P
 
sie heißt eureka und der anime heißt eureka seven. streng doch mal dein google an :shake:
:d google zensiert uns - wollte heute das neue rammstein video auf youtube gucken - gesterrt für dland. egal vpn ins ausland dann liefs :fresse::coolblue:
Jo nur ich habe direkt nach dem sexistischem gesucht :d doujins usw ^^
:fresse: dazu gibts auch doujins :d
hen. :d

EDIT: Und trauere mal wieder um mein Handy. :(

wieso denn das ?

so nachdem ich alle 3d mark produkte auf meine wk geschmissen habe lassen ich sie mal laufen..
 
Moin :wink:
Ach du grüne Neune - fast halbzwei :eek: !?
Ich könnte noch ewig weiter zocken... RE5 ist sooooooooo geil :love:
 
@goldchen
:
ACH NEEEEE aber auf konsole ist geilder :d

Konsole war früher mal, die ersten Teile ;)
Vor einem Jahr dachte ich ja noch ich könnte am PC nicht mal gescheit zocken - war auch nicht ganz so einfach, wenn man es nicht gewohnt ist.
Inzwischen ist das aber normal und funzt wunderbar.
 
^^
ich habs schon lange durch :d
so gerade erstmal monitore umgedreht und und so :d
und neue wallapers..

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:46 ----------

so 3d murks 03 läuft mal gucken was bei rum kommt :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:46 ----------

was los wieso postet keien sau mehr was?
 
post zurück
echt öde so still hier

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:00 ----------

ich hasse diesen chemro hdd rahmen - der piep andauert seidem ich dem lüfter vom dem ans mobo angeschlossen und dem einem dergehäuselüfter ...
einfach weil der 60mm davon sonst zu laut die hdds haben eh eine betriestemp vom 67C° wo ist da das problem die sind gerade mal handwarem..

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:00 ----------

und diesen beeper kann man nicht muten T_T
 
lüfter vorgaukeln versuche ich ja gerade.. aber das ding hat anscheinden noch nen sensor oder der lüfter dreht sich einfach zulangsam...
 
hmmm...meinst nen durchzugmesser? eher unwahrscheinlich, oder?
was hatn das alte teil für ne freq.?
 
soooo wprime läuft mal gucken was bei rauskommt :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:16 ----------

hrmm der rahmen kommt ausm server bereich von chembro und man kann den auch dort wenn man von denen ein case hätte an die interne lütersteurung und sonstige senorig anschließen...

mit wiederstand das teil runterzuregeln auf z.b. 7V da piepst der nur...

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:16 ----------

deswegen hab ich jetzt einen 80mm gehäuselüfter vom mobo genommen und an das teil angeschlossen.. nur zwischendurch piepst der wie wild..
der 80 scheint so wie er leuchtet und so auf 12v zu laufen..
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir das werd ich erstmal probieren...

so ich hab meine wk nen bissel gebencht rausgekommen ist folgendes:

3dmurks036yiy.jpg

einfach mit nur einer cpu- witzlos...
pifast695s.jpg

taskmgr zu sehen waren 4 kerne bei vll 1/4 auslastung...
und das beste kommt zum schluss:
scorewprime0y8a.jpg


mfg
mafri
 
hatte ich mir wohl gedacht, dass es dann wohl eher schwerlich zum screen gekommen wär ;)

allerdings sind mir die nackten zahlen ansonsten eher...es fehlt ein vergleichswert
 
lol gibt nur noch einen der die cpu-s bei hw bot gebencht hat...
und der hat onb. graka :d
na ja ist ja auch kein benchsystem war ehr so ne aktion just 4 langeweile.

n8ti mafri

ich bin im bettchen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh