[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Suche member für nen multi funclan.

Wir haben folgende Server.

1x Day of Defeat: Source
3x Counterstrike: Source [Gungame/Zombie Escape oder Zombie Mod und Standart server].10 - 60Slot
1x Crysis Wars mit SSM Mod 20 - 62Slot
1x Teamspeak 50-100 Slot

Wenn jemand interesse hat melden.
 
Hi

Suche member für nen multi funclan.

Wir haben folgende Server.

1x Day of Defeat: Source
3x Counterstrike: Source [Gungame/Zombie Escape oder Zombie Mod und Standart server].10 - 60Slot
1x Crysis Wars mit SSM Mod 20 - 62Slot
1x Teamspeak 50-100 Slot

Wenn jemand interesse hat melden.

root?

1x low game
3x Linemax/Crowfire > best...
1x ulowgame
1x low voice, mumble > best...

NACHT

//Aber wenn du der Typ auf dem Avatar bist joine ich deinem Clan mit meinem Squad.
 
Hey Jungs.. ich hab mir heut abend im MP ein Notebook gekauft :froi:

Lalala.. und morgen hab ich um 9 Uhr Schule, es wird also schon wieder Zeit..
 
Hab eigentlich mit dem Gedanken 3D gespielt, aber da bin ich ja für Samsung-TFT, nV-Brille und gtx285 etwa 660€ los. :-[
Also doch erstmal nicht.^^
 
Was haste denn? :hmm:
 
Kommt darauf an wie du es meinst. :)
 
Kann mir wer verraten wieso ich um diese Uhrzeit noch vor Schaltplänen, Datenblättern und Quelltext häng? :wall:

Schön, wenn man sich die Arbeitszeiten selbst einteilen kann. Blöd nur, wenn man während den letzten 2 Tagen unter Tags zu nix bzw. fast kommt *argh*
 
Das kenn ich. Mir ist beim Fußball mal einer mit Alustollen aufs Knie getreten ... :(
 
Moin & Nacht :wink:

Morgen früh, Handwerker, kurz nach 7 Uhr aufstehen :-[ :kotz:
 
AHAHHA OWNED
Ich muss aber morgen auch irgendwan früh aufstehen muss noch telen
 
ich muss doch nicht früh rauß, 9-15 Uhr kann ich anrufen :d:d:d

Ich geh jetzt noch ne runde plants vs zombies spielen
 
Irgendwie beschleicht mich schön langsam das Gefühl, dass das nicht deine Woche ist :fresse:

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das meine Eltern mich nicht ohne Hintergedanken diese Woche zu sich gelockt haben :fresse:

Naja nächste Woche Dienstag oder Mittwoch noch ein Handwerkertermin und dann fahr ich auch nach Hause. Vielleicht kann ich den jungen und sehr netten Mann ja dazu überreden das er nachmittags kommt :fresse:

Als Entschädigung gehen wir nächste Woche spanisch Essen und evtl zum Mitternachtshopping. Morgen gehts erstmal zu IKEA.
 
Ikea könnte bald die gleiche Werbung wie die Kinos machen, es geht nich um die Möbel,
es geht um das Erlebniss Ikea, angefangen beim 3 stündigen Prakplatzsuchen über das
gemeinsame finden des Nebeneingangs (da der Haupteingang mal wieder umgebautwird)
über das durch die völlig überfüllten Gänge kämpfen, das ertragen von 100 gleichzeitig
schreienden Kindern im Bistro bis hin zum 5 stündigen Schlangestehen um am ende an der
Kasse anzukommen die nur Bargeld oder EC-Karten nimmt (halt immer das was man nicht hat)
 
Dann komm mal zum IKEA Rostock, Parkplätze gibts immer, Eingang ist groß beschrieben, Bistro ist echt riesig und irgendwo gibts immer ne Ecke ohne Kinder und Kassen sind meist auch recht annehmbar gefüllt, auf alle Fälle sind die Kassenschilder gut lesbar :shot:
 
Ich habe bisher bei jedem Ikea, bei dem ich war (~10 verschiedene) innerhalb von 2 Minuten einen Parkplatz gefunden.
Das mit den Schlangen an der Kasse kenne ich auch, kommt aber wie im Supermarkt darauf an, wann man da ist.
Das Einzige, was ich nervend finde, sind diese Deppen, die ihren Wagen mitten in den Gang stellen und Leute, die mit geschätzten 0,01 km/h vor einem herrennen, möglichst so, dass man selbst ohne Wagen nicht an ihnen vorbeikommt...

BTW: Moin :wink:
 
War ja auch ein wenig übertrieben wobei zumindest in Essen gibts wirklich nen extremen Parkplatzmangel und das trotz Parkhaus ...


Egal gn8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh