[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Hasen mach ich fertig! Das ist mein Pils! :motz: :fresse:
Apropos...

Ich dachte von dem Geburstag meiner Mutter sei noch Veltins da. Ich hab an dem Abend ~8 Flaschen getrunken und mein Onkel vllt. zwei. Jetzt guck ich in den Gasten... alle Leer. Naja, erstmal ein paar Korketten fressen und dann das Diebels trinken. Im Abgang etwas süß.. Schmeckt aber
 
hab grad das auto ruiniert. scheiss parkhäuser.
 
Moin. :wink:
Und ich trink grade mein erstes und vorletztes Weißbier.:shake:

Firefox: Nimmst Du dasselbe wie Radi?
 
Moin

Aber Kill Bill läuft.^^

EDIT: Was ist eig. mit Radi passiert? Habt ihr den vergrault? :fresse:
 
EDIT: Was ist eig. mit Radi passiert? Habt ihr den vergrault? :fresse:

Schon 4 Tage nicht online und schon länger keine wichtigen und interessanten Fragen von ihm. Hoffentlich gehts ihm gut und er kommt bald wieder. :fresse:
 
Jo.
Hab letztens schon seine Posts im Consumer Electronics suchen lassen - zwecks Belustigung. :d
 
Du als du festgestellt hast, dass deine Lesezeichen zu 7/8 weg sind? :fresse:
 

Wäre doch schade fürs Forum, wenn der nicht mehr wiederkommt. Radi ist auf jeden Fall ne Bereicherung fürs Forum.

Ich bin nur froh, dass der nie im Spiele-Unterforum unterwegs ist. :d
 
So sieht's aus, aber nicht mal das blond war echt, also von daher...


Aggregatzustand, wtf... :fresse:
simpel:
http://www.chemiedidaktik.uni-oldenburg.de/bilder/Aggregatzustaende.jpg

interessanter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aggregatzustand

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:07 ----------

Wäre doch schade fürs Forum, wenn der nicht mehr wiederkommt. Radi ist auf jeden Fall ne Bereicherung fürs Forum.

Ich bin nur froh, dass der nie im Spiele-Unterforum unterwegs ist. :d

bereicherung, aber bitte nicht für meinen bereich...jaja :fresse:
 
Ob ich noch ne Runde World at War spiele?
Wobei, dann muss ich erst n Savegame laden, weil die Russenmissionen in Berlin mMn immer noch die besten sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh