[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Nacht :wink:

Moin und gleichzeitig gute Nacht! :wink:
Der virtuelle 12h Flug von Frankfurt Main Airport nach Singapore Changi Airport war doch anstregend :shot:
Was tut man nicht alles für die Flugstunden in einer Virtuellen Airline :fresse:

So jetzt aber gute Nacht allerseits ;)

OMG auf der nächsten Lan 24H dauer flliegen @ realtime :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:20 ----------

BOAH mein Hitnern tut weh....

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:20 ----------

miau zähne putzen

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:20 ----------

miau miau miau gute nacht :)

:wink: *meld* :fresse:

Ich kann morgen ausschlafen und wenn ich dafür mein Zimmer abschließe, ich schlafe morgen aus.

Morgen ist Partynacht in Rostock, mal gucken obs mich dahin verschlägt ...

Wochenende! Jetzt fehlt noch ein bisschen Partymucke - "KLICK"

Krankenschein ende - Hau mir mal einer mit´m Drehmomentschlüßel ins Kreuz...

Ich habe nen dicken Pickel auf der Nase, voll rot :d Wollte nicht gehen ^^

sehr ...

... interessant :drool: :fresse:

ja - ganz schlecht :p

schlechte witze sind böse hier auch noch einer:

Ein Kuh macht Muh

Was machen dann viele Kühe?

Na Mühe!! EinsEinsElf

du wärst mehr als hundert jahre beschäftig, wolltest du den bart kämmen, den das ding hat...

Arminia Arminiaaaa Arminia Fantastica!
2:0 <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh