[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEEE war das jetzt Oscar oder Rumpel, mj hat schon recht ich glaube ich verwecksel Regentonne mit Mülleimer hahaha

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:38 ----------

Laut Wiki war es wohl Oscar 111 BEST <<<
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... und wo ist da nun der Unterschied? Beide sitzen in einer Tonne :fresse:
 
Oscar (US) --> Mülltonne
Rumpel (DE) --> Regenfass
 
Ich glaube Oscar war der böse und Rumpel der nette hahaha

// hahahah 111 ich habe beides geschaut 1111
 
Dann Punkt für mj :banana:
 
die kennt den wahren Wahoo halt :xmas:
 
Ich habe gerade einen netten Hinweis darauf bekommen, bevor ich eine PM von einem Mod/Admin bekomme..

Ist nix erlaubt, Angebot von MP in Signatur zu setzen??

1.2 Im Forum darf ausschließlich im Marktplatz gehandelt werden. Angebote außerhalb des Marktplatzes und in der Signatur sind nicht zulässig.


---------- Beitrag hinzugefügt um 00:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:49 ----------

miau ich schlafe gleich ein
 
Wieso? :hmm: Is doch Oscar und nich Rumpel bei Wahoo(chen). :d
 
SPAMM sry capslock, strg v war drinn
Keiner eine Antwort zu meiner oberen Frage?
sonst mussi hc gleich mit schlechtem gewissen ins heia

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:01 ----------

egal jungs, um 2 uhr bin ich schlafen morgen früh rauß post usw wegbringen geld machen usw
 
Jo du hast es rauß :d
hf beim installen, bin dann andere Bilder währen des einschlafens anschauen :d
 
Zwar nicht flächendeckend, aber auf jeden Fall schon mal mehr als nix. :)
Aber nicht mal 16.000 flächendeckend. :-[

EDIT: Ich glaub bei meinen Ansprüchen würde des eh eng werden: vdsl, Stellplatz für mein Autowagen, gute Lage, möglichst mit Sat. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen!

Mein Rechner wird auch immer langsamer... :shake:
Aber dank der vielen Klausuren und dem Geldmangel wird wohl nichts aus nem neuen Rechner... :heul:
 
Ich behaupte mal eher, dass es an nem zugemülltem Rechner liegt, denn hw wird ja nicht schlechter.^^
 
Das kann auch sein :shot:
Trotzdem würde ich gerne auf den Sockel 1366 umsteigen, alleine schon um einen Grund zu haben mal eine sauber Windows 7 Installation aufzusetzen :d
MSDNAA sei dank :hail: nur solange fahr ich mit dem alten XP Prof. noch ganz gut und das ganze installieren ist immer so eine Arbeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ganze Installieren ist zum kotzen.^^
 
Ich brauch mal wieder ne Müllabfuhr, entschuldigt das Wort die meinen Desktop aufräumt :d:d
Aber egal, wurde doch später als ich dachte die Bilder wurden einfach immer hotter.

nacht
 
Nacht firefox

Ich hau mich gleich auch ins Bett, boah mein Rechner ist echt ne Krücke geworden in dem 2 Jahren.... :(
Naja der muss noch reichen bis wieder Geld da ist :d

Nacht :wink:
 
Muss mirmal ne SSD kaufen, so schön mit 400mb/s wenns sowas gibt.
Dann kannn ich meinen Desktop auch so verwüstet lassen.
Ich habe doppelt soviel kram auf dem Desktop wie überhaupt drauf passt hahaha
 
Gibts in hl eig. vdsl? Müsste ich ja bei eventueller Wohnungssuche berücksichtigen.

Ich wohne umgeben von VDSL :fresse: Nur bei mir gibbet keins. Aber nur eine Frage der Zeit wanns hier auch los geht.

Und schon wieder bei TTDX hängengeblieben :asthanos:
 
Ich wohne umgeben von VDSL :fresse: Nur bei mir gibbet keins. Aber nur eine Frage der Zeit wanns hier auch los geht.
Naja, wenns für mich relevant werden sollte, hamse noch etwa 9 Monate Zeit.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh