[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den werde ich haben :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja doof, Fox gibt es nur über Premiere/Sky...
 
Moin. :)

Seit wann muss man Tennisbälle aufpumpen? :p
Ich habe heute gehört (oder wars gestern), dass der House aufhören will. :asthanos: :(
 
Ist ja doof, Fox gibt es nur über Premiere/Sky...

Und selbst da wirds kein House Season 6 geben :shot:

@kongking: Die verlieren leider etwas Luft, haben aber ein Ventil.
Das Gerücht gibts immer mal, wenn ihm alles zu viel wird :lol:
 
MAFRI :d

Btw. eben American History X auf Joost gesehen, netter Film :)
Ist ja schon eine weile her, als ich ihn das letzte mal gesehen hatte.
 
Wird American History X nicht mehr an Schulen gezeigt? (bei uns gabs das damals)
 
Ne bei uns nicht, nichtmal an der Hauptschule mit extra Förderung für Ausländer.
Das Problem ist aber wohl eher, das wir sehr viele ältere Lehrer an der Schule hatten und DVD Player etc. mal geklaut worden sind.
Wobei wir sehr nette Lehrer hatten, das abspielen von gebrannten Filmen war auch kein ding ;)
Aber wir Schüler als KLassengemeinschaft sind auch nicht darauf gekommen den Film mal vorzuschlagen..
 
Wir hatten an der Real nur alte Lehrer aus DDR-Zeiten, also kein Argument :fresse:
 
haha und genau diese FIlme haben die mit uns geguckt, evtl. gabs da doch nen Unterschied :d
 
Die Zeit vergeht einfach nicht :shake: :motz:
 
MAFRI was ist mit den Bildern??
Emania hat auch schon welche oben :d Aber nicht so gute Qualität aber die sind ja mitunter mal BOMBE HAHAHAH
EYYY ICH RASTE GLEICH AUS!!!













Sind dir die Bilder zu groß mj?? Dann stell ich sie als thums rein :)
 
Passt so :wink:

Noch 20 Minuten
g040.gif
 
Was ist i n 20 minuten? kippst du dann um? Oo Soll ich mir eine Stoppuhr stellen und dann den Krankenwagen rufen?
 
Ja bitte Krankenwagen rufen :fresse:
In 10 MInuten mach ich den Sekt auf und leg den Ball bereit... Oh Gott ich sterbe hier :lol:
 
Man soll aber kein Alkohol trinken, wenn man Schwanger ist..
Oder machst du nur sexy workouts mit dem Gymnastikball?
 
also ich les weniger als 20 minuten :d
 
Der Ball ist ein Tennisball, für Workouts habe ich nen Stepper :d

Edit: Damn Apfelsaft vorbeigeschüttet :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hahah gerade ein Kollege von party nach Hause gekommen, der ist direkt mal in Skype und erzählt gerade von seinen Perlen :d
 
So Mädels und Jungs... Ich bin dann mal beschäftigt :fresse: :wink: :love:
 
Ich bin gleich auch schwer beschäftigt, kurz noch durchtelefonieren und dann bin ich weg bis heute mittag :)
 
Werbepause nach 18 Minuten ... ich bin schon ganz durcheinander. Fast mit dem Ball noch ein Glas umgeworfen :fresse:
 
boah voll lahm mit dem handy, wurde schon auf 60bkit/s gedrosselt
egal gleich da
 
Noch ne halbe Stunde... eine würdige Staffel Premiere :love: :hail:
 
tja und ich hab res evil 5 endlich ma durch
 
Ich hab heute festgestellt das RE5 mich nicht anspricht. Ich hab allerdings auch keinen Teil vorher (auf der Konsole) gezockt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh