[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kiiiiiinder.

ihr seid ja voll doof :fresse:

Gerade als professioneller Programmierer kann man eigentlich nichts besseres als einen Mac besitzen..

Und was professionelles Design und Musik-machen angeht, hat schon so seine Gründe, warum da soviele Macs stehen. Und der einzige Grund, aus dem hier die Macs noch nicht so verbreitet sind -> die Dinger kosten hier einfach locker ein Drittel mehr als in den Staaten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die os von der hardware lösen würden ... wäre es vll sogar noch mehr eine alternative an die leute die einfach zu bediendes schreibsystem brauchen oder nur simple im inet surfen wollen...
weil sonst ist mac bis auf ein paar fachgebiete für leute mit desgin geschmack vll was die viel geld zahlen wollen.. da es kaum freeware / keinen vergleich zu windows oder linux/unix-destris gibt...
 
gn8 ihr alten Spammer, jetzt ist die schöne VIlla ganz verschwunden :d

WTF?!

Das ist die Aussicht von unserem Haus^^


(hier seitlich vom Gehweg aus...)

Wieviel Uhr heute bei dir??

// @ Asuka wir können den RS account dann sharen. Bis heute Abend habe ich einen.

//Btw. ich gehe noch nicht pennen, dieser Weight Gainer haut viel zu viel rein, pures Traubenzucker das geht mehrr ab wie Koffeintabletten

// @ Asuka du hast eh noch einen RS account bei mir gut wegen der einen Paint hottie .D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Haus, so viel man bisher sieht :wink:
 
wenn die os von der hardware lösen würden ... wäre es vll sogar noch mehr eine alternative an die leute die einfach zu bediendes schreibsystem brauchen oder nur simple im inet surfen wollen...
weil sonst ist mac bis auf ein paar fachgebiete für leute mit desgin geschmack vll was die viel geld zahlen wollen.. da es kaum freeware / keinen vergleich zu windows oder linux/unix-destris gibt...

Genau, das is das Problem, ich will nicht wegen dem Betriebssys genau die hardware kaufen müssen, sonst gings jan och so knapp:fresse:

gn8
 
@firefox888: Sry, hab morgen aber noch genug zu tun, da brauch ich nicht irgendeinen im Haus den ich gar nicht kenne^^; die 2 Hunde reichen mir schon :fresse: (am Dienstag Deutsch Arbeit, noch kaum was dafür gemacht^^)


Hm, mir ist langweilig oO
 
Ins Bett oder TTDX zocken? :fresse:
 
Jo habs schon mitbekommen, aber erstmal stylische Frisur schneiden für die Zugfahrt in erster KLasse und so. Die weiber und so du weißt schon :d
 
Ja, Internet, trotzdem hab ich langeweile^^

Hm, mist, einen Moment nicht aufgepasst -> kleiner Hund liegt auf meinem Kopfkissen -.-
 
Will jemand CS/CSS zocken?
COD4 und BF2 habe ich imo leider nicht installiert :(
 
Aber eins nervt mich am Haus: 11 Doppelglastüren (in Richtung Rhein) putzen >_<

Und das Haus erstmal gesaugt bekommen, wäh >_>


CSS ginge...
 
Aber eins nervt mich am Haus: 11 Doppelglastüren (in Richtung Rhein) putzen >_<

Und das Haus erstmal gesaugt bekommen, wäh >_>


CSS ginge...

hahaha und wenn dann deine Eltern wieder kommen machen die dich erstmal an von wegen WIE RIECHT ES HIEr WAS IST DAS FÜR ein Müll DA AUF DEM TISCH!!!

AHAHAH das kenne ich alles:d

Ja wenn noch einer CS:S mitzockt, dann poste ich gleich mal eine IP
 
hmm mit meinem Lappi wäre CSS ne Qual. Der neue PC ist noch nicht komplett...
 
:d

Nee, ich sorge dafür das alles schön sauber ist :)

Ich fühl mich erst richtig wohl wenns sauber ist^^
 
Wer spielt denn CSS? :hmm: TF2! :d
 
93.186.192.59:27015
Ist ein leerer d2 Server, aber wenn welche drauf sind wird er wieder voll.
Mein Freund kommt auch noch gleich.

//TF2 ist so nen ding, da hat sich CS:S oder TF2 durchgesetzt aber nicht beides auf einmal.
 
Hm, joa, dann komme ich gleich auch mal^^

Aber Achtung: Ich habe schon länger nicht mehr gespielt^^
 
infi hier ist ne neue IP, der Admin meint er währe toll dann muss er halt 1on1 spielen ^^

212.43.81.89:27019
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh