[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wink: Schon wieder bei TTDX hängegeblieben :fresse:
 
Schmeiß mal runter, das Zeug, mj :d
Endlich hab ich mich von BF losreißen können...
Gn8, es wird Zeit.^^
 
hui, es ist ja schon samstag :fresse:
kaum sitzt man mal seit längerem wieder etwas länger am rechner und schon vergeht die zeit wie im flug
 
Inso-Time :banana:
Moin :wink:
 
tadaaa. und auf zu ner runde css:

85.131.163.197:27500 :)
 
Morgen spiel ich ein Killerspiel PAINTBALL!!!!!! :fresse:
 
Ein potenzieller Amokläufer :shake: :fresse:

Moin :wink:
 
Ich hoffe er räumt vorher noch mal auf der Festplatte auf. Alle richtigen Spiele runter und dann schnell Kinderspiele installieren.
 
Guten Morgen :wink:

Gerade wieder ein paar Stündchen RE5 im Coop Modus gezockt - das Spiel rockt :banana:
Alleine scheint es fast schon langweilig.
 
hahaha mj hat mich gekillt, darauf habe ich nur gewartet :d

HLstatsX: [db@]mj1985 (1,009) [5/100] bekommt 3 Punkte für den Kill von Julian (1,074) [14/100]HLstatsX: Julian (1,075) bekommt 1 Punkt für Double Kill (2 kills)


---------- Beitrag hinzugefügt um 00:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:32 ----------

Aber imo geht garnichts mit dem neuem dingens Board DFI, echt schlimm so kann man nicht zocken fps unter 100 und es ist die reinste ruckelorgie :|

//Wegen OC :/
 
Mit nem DFI-Board muss man sich auch ne Weile beschäftigen. Da findest du auch nach 2 Wochen (in denen man viel getestet hat) noch was neues.
 
Jo i know nur mit dem P35 von meinem Bruder war das viel einfacher :(
Liegt aber zum größten teil auch an meiner CPU, E4700 die zickt rum bei falschen Speicherteilern..
Ich glaube aber das ich mehr beim Ram schauen muss, obwohl ich die schon richtig entschärft habe.
 
Wars auch ein DFI?

Wenn man nicht unbedingt das letzte Prozent rausholen will, sondern einfach nur übertakten und eine gute Performance haben will sind Asus, Gigabunt, ... die bessere Wahl.
 
:wink:

Scheiß DSL 1000. Ich lad gerade CM10 runter und mir fehlen noch 34 Parts (je 200 MB). :(
 
CM10?? Link? :d
 
Wars auch ein DFI?

Wenn man nicht unbedingt das letzte Prozent rausholen will, sondern einfach nur übertakten und eine gute Performance haben will sind Asus, Gigabunt, ... die bessere Wahl.

Jo klar :)

Naja habe da sehr viel schlechtere erfahrungen gemacht, vor allem mit so vollgemüllten Boards von Asus und Gigabyte, ist ja toll das man 20 USB Anschlüsse, 2x firewire und was weiß ich noch alles hat. Das bringt mir aber nichts wenn dadurch die performance leidet, ein paar USB Geräte und externe hdds an firewire zu viel und das ganze Teil läuft instabil.

//Cm10 ist glaube ich für Half Life 2 oder os.
 
Ja, weiß ich - wollte laden. :)

Soo geil eben: Freundin liegt hier und pennt. Dacht ich mir, machst mal die Lautsprecher aus, falls dich einer anschreibt und denk mir noch: Erst am ControlPanel, dann am Netzschalter, sonst wumm. Geh hin und machs am Netzschalter aus... . xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh