[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sch..., nur noch <7gb auf der 750er frei.
 
Bei mir wirds auch eng. Ich muss dann erstmal alles irgendwohin kopieren, entpacken, installieren und dann wieder packen (als ein Archiv).
 
CM10 hab ich vorhin in ner Dreiviertelstunde geladen :p

Allerdings habe ich feststellen müssen, dass man dazu alle Episoden haben muss... ich Depp hab natürlich nur Original :fresse:

Naja, die passende Gelegenheit mal den Steam-Webshop auszuprobieren...

€dit: Das krasse ist ja nicht mal der Download, die Installation braucht sogar 20GB - für SSD User gar nicht gut :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 9.51 waren es auch schon knapp über 15 GB.

Ich will auch richtiges DSL. Ich brauch 25 Stunden. :fresse:


TF2 ist genial. Von allen OB Spielen ist es das, was ich am meisten spiele.
 
Boah ne, die Episoden sind ja auch noch mal über 8GB.....
 
Hey Nameless... Hab einen Rapidshare Account, den ich dir leihen könnte. :wink:
Ansonsten würde ich jetzt hier anfagen zu saugen :d
 
mein gott war ich heut schlecht, 1 stunde zum aufwärmen gebraucht... :-[
 
Radi ist ja wieder da. :d Wer hat den Typen eigentlich auf die Menschheit losgelassen? Hoffentlich bekommt der keine Kinder (oder die bekommen wenigstens kein Internet). :fresse:

@ M.tze

Fang ruhig an. Ich werd den PC heute nacht eh nicht laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha mj hat mich gekillt, darauf habe ich nur gewartet :d

/

Und danach weiche Knie bekommen und sofort desconnected :p

Bei der letzten Map (cs_office) sah meine K/D schon deutlich besser aus :bigok: So ist das wenn man nur Gungame auf komischen Maps zockt :fresse:

Hat aber ne Menge Spaß mit Nemesys gemacht :)
 
Njaaaa. 3 Bier und ich bin nich mehr zurechnungsfähig.^^

Wo is Radi? :d
 
3 Bier? Schwach schwach :shake:

Radi? Statistiken auswerten
 
wie, firefox war auch drauf? :confused:
 
€dit: Das krasse ist ja nicht mal der Download, die Installation braucht sogar 20GB - für SSD User gar nicht gut :eek:

Wieso? Weil mit jedem beschreiben die Geschwindigkeit der SSD abnimmt?

// Schon nexte Seite hier im Thread ^^

Ja ich war auch auf dem Server, aber nur um zu testen wie der C2D @ 2,9 Ghz läuft. Unspielbar ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Ding, der Radi^^

@MJ: Is doch wayne. Da kann ich nur Geld sparen. War Bockbieranstich bei uns in der Brauerei.
Zum Glück arbeitet/wohnt ein Freund da ~alles umsonst. :d
 
Achwas, passt doch in ihr Beuteschema.^^
 
Wieso? Weil mit jedem beschreiben die Geschwindigkeit der SSD abnimmt?
Weil ich effektiv nur 148GB Platz habe und diese auch nur zu ~80% nutzen kann, da sonst die Random-Leistung noch mieser einbricht, als sie es durch Abnutzung eh schon getan hat.
 
Ja ich war auch auf dem Server, aber nur um zu testen wie der C2D @ 2,9 Ghz läuft. Unspielbar ^^

versteh ich net, ich hab auch einen und stark übertaktet, das spiel läuft stabil und flüssig. bisher keine probleme außer ganz seltene disconnect-messages

für intel sollte man nen treiber draufmachen, ich hab mir den vom microsoft update genommen und der ist auch richtig was wert
 
Achwas, passt doch in ihr Beuteschema.^^

Naja realität sollte man schon beibehalten, house ist ein Prominenter, VIP keine ahnung ^^
Ich denke man wird nicht bei jedem Mann der alt ist solche zuneigung entwickeln.
Man kennt den Charackter und weitere dinge ja auch durch seine Fernsehsendungen.
 
@Helmchen: hast du 'ne Intel SSD? Bei denen soll das doch mit 'ner neuen Firmware gefixed worden sein...
 
wie, firefox war auch drauf? :confused:

Japp -> Julian

naja, ich würde ja mj heiraten, aber sie ist ja...

ja? Was? :fresse:
Single?


Öi :d, mir wurde gestern gesagt ich sehe noch so jung aus auf dem Clan-Foto :lol: (Alter Schleimer)

@MJ: Is doch wayne. Da kann ich nur Geld sparen. War Bockbieranstich bei uns in der Brauerei.
Zum Glück arbeitet/wohnt ein Freund da ~alles umsonst. :d

Das passt ja dann, als ich 16 war, hat auch nen Freund in der Disco hnter der Bar gearbeitet, 5er gegeben, 5 oder mehr in Kleingeld wieder rausbekommen :fresse:
 
hö, du hast mich doch geaddet. wie find ich jetzt dich? steam könnte mal die anfragen auflisten...
 
@Helmchen: hast du 'ne Intel SSD? Bei denen soll das doch mit 'ner neuen Firmware gefixed worden sein...
Ich habe ne Intel SSD aber ne Postville... die zweite Generation ist zwar etwas schneller, aber hat wieder mit Einbrüchen zu kämpfen...
Zum Win7-Start soll eine neue Firmware mit TRIM-Unterstützung kommen, hoffentlich bringt die Abhilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh