[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Türlich Schatzi
 
Moin!

Hab letzte Woche eine Pizza auf den Kühlschrank gelegt. Ist einfach aufgetaut.
 
Morjen allerseits.
 
Noch jemand da? :hmm:

Ich hab noch 15 min Zeit, bis alles runtergeladen ist. :)
 
Noch jemand da? :hmm:

Ich hab noch 15 min Zeit, bis alles runtergeladen ist. :)

Ich muss auch ins bett, morgen um 8 Uhr aufstehen ^^
Hoffentlich muss ich nicht in den zu engen Boxershorts von meinem Bruder zur Tür hechten :cool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:03 ----------

@schr3ck87 HÖR AUF DAMIT°!!
Ich wollte es jetzt nicht tuen...
 
Bier ist auch alle. Jetzt muss ich nur noch 7 min warten und dann kann ich schlafen.

Mal sehen, ob ich morgen früh aus dem Bett komme. :d
 
Egal ich bin noch meinen Birnensaft trinken <<< von dem Zeug wird man super Müde .D 8jd dann bin cih einschlafen :)
 
Bier ist auch alle. Jetzt muss ich nur noch 7 min warten und dann kann ich schlafen.

Mal sehen, ob ich morgen früh aus dem Bett komme. :d

Du machst dir Sorgen? Ich müsste eigentlich 6 Uhr aufstehen und würde heute nicht vor 3:30 Uhr ins Bett kommen :fresse:

Hab eben noch schnell abgewaschen :stupid:
 
Ich muss 5.30 Uhr aufstehen. :heul:

Kenn ich, selbst mit ner 6000er Leitung ist das Mist. Mehr bekomm ich hier leider nicht -.-

Ich will auch 6000. Das würde mir vollkommen reichen. Mit 1000 braucht man ja jetzt schon nen halben Tag, wenn man sich ne Demo von nem Spiel runterladen will.
 
Moin.
Ich hab mir eben noch ein leckeres Schnitzel mit Bratkartoffeln gemacht.^^
Und jetzt ein Bierchen und bissl zocken. :d
 
Nacht :wink:
Ich halte hier noch mindestens 2 Stunden die Stellung.
Vielleicht sollte ich mir für morgen irgendwas mitnehmen um wach zu bleiben :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh