[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@lego
Was haste angestellt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:23 ----------

Scheiße is... ich weiß und bei mir in der Branche siehts mal richtig "gut" aus :kotz:

Tjo, ich find derzeit auch nichts. Miese Situation aber irgendwann gehts auch wieder bergauf :)
 
Ich hab auch im Moment nicht die Laune in der Firma zu arbeiten wo mein Ex arbeitet. Wohl auch, weil er seit ein paar Wochen nicht mehr gut auf mich zu sprechen sein dürfte :fresse:
 
Obwohl.. eigentlich jetzt erst recht. Immerhin hat er mich damals noch empfohlen :lol:
Männergeschichten? Soviele sinds nun nicht, ich hab nur immer Glück das noch was dolles passiert :shot:
 
Atypisches Supinatorenlogensyndrom. Kurz: Es hat sich irgendwann mal ein Nerv entzündet. Das hat aber keine Schmerzen verursacht, aber es hat sich mit der Zeit wohl Gewebe gebildet, was den Nerv, der an der Stelle unter einen Muskel führt eingeklemmt hat. Dazu kam eine ähnliche Geschichte an der Bizepssehne. Das Gewebe wurde jetzt entfernt.

Seit dem 15.07. kzh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl.. eigentlich jetzt erst recht. Immerhin hat er mich damals noch empfohlen :lol:
Männergeschichten? Soviele sinds nun nicht, ich hab nur immer Glück das noch was dolles passiert :shot:

So bleibts Leben immerhin spannend ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:29 ----------

Atypisches Supinatorenlogensyndrom. Kurz: Es hat sich irgendwann mal ein Nerv entzündet. Das hat aber keine Schmerzen verursacht, aber es hat sich mit der Zeit wohl Gewebe gebildet, was den Nerv, der an der Stelle unter einen Muskel führt, eingeklemmt hat. Dazu kam eine ähnliche Geschichte an der Bizepssehne.

Was es nicht alles gibt.
 
Mittlerweile versuche ich die Männer schon mit meiner House/Hugh Laurie-Leidenschaft abzuschrecken, ist aber voll nach hinten los gegangen :fresse:

Noch 27 Minuten :d
 
Mittlerweile versuche ich die Männer schon mit meiner House/Hugh Laurie-Leidenschaft abzuschrecken, ist aber voll nach hinten los gegangen :fresse:

Noch 27 Minuten :d

Wenn du schon Hugh Laurie-Fanatikerin bist, guckst du dann wenigstens auch Blackadder?
 
Die Blackadder-Serie hab ich noch ungeguckt auf DVD hier, genauso wie Jeeves & Wooster :wink: ... und "A bit of Fry and Laurie" ... damn :eek:
 
Kann ich nur empfehlen...ist echt bitterböse.:d
 
Rowan Atkinson ist es schon wert :banana:
 
Ach joa, Blackadder ist ziemlich gut. House auch, soweit ich das beurteilen kann (nur mal hin und wieder ein paar Folgen der ersten Staffeln gesehen, per Zufall halt).

Aber ansonsten ist mir der Herr Laurie irgendwie selten positiv aufgefallen...
Ich erinnere mich da mit grauen an ein fürchterliches Remake von Der Flug des Phönix oder die Real-Version von 101 Dalmatiner :haha:
 
Da haste dir auch auch 2 der besten Filme rausgesucht :fresse:

:hmm: Stuart Little (1 o. 2), Street Kings, Sinn und Sinnlichkeit, Peters Friends ... etc.
Natürlich House, Fortysomething. Und dann noch die ganzen Comedy-Sache mit Stephen Fry.
 
Geh mir bloß weg mit irgendwas animiertem :fresse:

Da hab ich ne Phobie gegen entwickelt, genauso wie gegen Colorkeys und Filmen die nur aus Wackelcam bestehen^^
 
Ach Stuart Little geht :fresse: Ist nur völliger Kontrast du House ... der biedere gegen den mit den schlechten Bettmanieren :fresse:

Die Folge heute ist bisher ganz nett, aber so richtig... :hmm:
 
Mit der Meinung steht ihr nicht alleine. :wink:

Spannende Wendung, wieder ne Woche warten :motz: Nichtsdestotrotz werde ich wohl mal ins Bettchen :)
 
Ich begebe mich in Morpheus´ Arme.
Gute N8 allerseits.:wink:
 
Back from the battlefield. :d
Bis auf die letzte Runde ganz nett, da hab ich wieder nur "Sterne" gesehen.:shot:
 
Moin und Gute Nacht.. 6Uhr aufstehen :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh