[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit... :)
advent21zvz.gif
 
2. Advent. :d Noch 2x Sonntag, dann hab ich Geburtstag. :d
 
Bist du Jesus? :fresse: :shot:
 
Ist eigentlich ganz ok. :)
 
die beste entschuldigung die es gibt ist die mit dem mund
 
Eine Flasche Sekt in einer Stunde und ich merke nichts :hmm:
Und ein paar andere Sachen.

seltsam und ich hab heute lediglich 2 Pils getrunken und das hat den gleichen Effekt als wie wenn ich sonst 4 trinke... liegts an meiner Erkältung?

Btw. guten Abend ;)
 
Wenn man schon an einem Samstag Abend allein zu Hause ist und in Erinnerungen schwelgt, wird etwas Alkohol wohl erlaubt sein.^^
 
Altes LW schon verkauft und Mo oder Di wird ein schönes Blu-ray-LW bestellt. :)

Erstmal ein Bier holen. :drool:
 
gratulation zu so einer geilen leber :fresse:
aber der sekt is schon mit alkohol, nich das du den alkoholfreien geschlürft hast :lol:

Ich hab mich am Ende nochmal versichert, aber mein Vater hatte schon den richtigen gekauft.
Dann noch ein paar Kurze :xmas:
 
Mag vielleicht sein, kein Alkohol ist aber auch keine Lösung :p
 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! :d
 
Inu: Einbildung ist auch ne Bildung.:d

Drinkey, weiß net. Wäre logisch, lässt sich aus persönlicher Erfahrung aber nicht 100%ig bestätigen.
 
@ Drinkey

Ja. Auf jeden Fall. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh