[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein das Alk. auf leerem Magen um einiges stärker wirkt ?

na auf JEDEN FALL! ist bei mir so und bei meinen kumpels auch. und wohl auch anscheinend wenn man eine Erkältung hat, so wie bei mir heut geschehen. Wobei viel habe ich heute auch nicht gegegessen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
optimal :d
is echt ärgerlich wennman aus versehen das "falsche" kauft ^^

Ich hab schon gesehen was es Weihnachten gibt, bzw wird es noch hergestellt :xmas:

Ich werde dann trotzdem gleich ins Bettchen und noch ein wenig auf dem iPod zocken :wink:
 
ein leerer magen bedeutet das frühzeitige aus bei jeder feier :d


Ich hab schon gesehen was es Weihnachten gibt, bzw wird es noch hergestellt :xmas:

Ich werde dann trotzdem gleich ins Bettchen und noch ein wenig auf dem iPod zocken :wink:

höh?
wie wird noch hergestellt?
etwa ne bowle wo die früchte 2 wochen in vodka liegen :fresse:


denn mal viel spaß beim zocken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Ganze so nicht bestätigen.
Bei mir wirkt Alkohol kopfseitig, nicht magenabhängig.:eek:
 
Kumpel von mir letztens passiert.
Ganzen Tag kaum was gegessen. Dann 17-19 Uhr 5 Flaschen Bier. 20 Uhr gegessen. Dann 23 Uhr in 15 Min halbe Flasche Wodka dann 3 Gläser Likör.. dann :kotz:
 
höh?
wie wird noch hergestellt?
etwa ne bowle wo die früchte 2 wochen in vodka liegen :fresse:


denn mal viel spaß beim zocken :)

Es gibt ne Kräutermischung die man mit Korn aufgießt und dann 4-5 Wochen in der Sonne und Wärme stehen lässt.
Verdammt lecker. :bigok:
 
Es gibt ne Kräutermischung die man mit Korn aufgießt und dann 4-5 Wochen in der Sonne und Wärme stehen lässt.
Verdammt lecker. :bigok:

:hmm: was soll das für teufelszeug sein? klingt jedenfalls nicht gesund
 
Hört sich an wie das Zeug, das mein Opa früher aufgesetzt hat.
Lecker, aber bööööse, ziemlich böse sogar. :d
 
Hört sich an wie das Zeug, das mein Opa früher aufgesetzt hat.
Lecker, aber bööööse, ziemlich böse sogar. :d

:lol:

Das gibts hier aufn Dorf alles fertig zu kaufen, hauste in ne 2 Literflasche rein die Mischung (Kräuter + Zucker) und dann eben Korn drauf. Verdammt lecker das Zeug :bigok: (und in größeren Mengen merke ich dann auch was :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kumpel von mir letztens passiert.
Ganzen Tag kaum was gegessen. Dann 17-19 Uhr 5 Flaschen Bier. 20 Uhr gegessen. Dann 23 Uhr in 15 Min halbe Flasche Wodka dann 3 Gläser Likör.. dann :kotz:

Das kenn ich so ähnlich.

7.30 Uhr aufgestanden, 8 Uhr das erste Bier, auf den Tag verteilt einen Kasten und ne Flasche Wodka + ein bischen von allem was so da war getrunken. Hab an dem Tag nur eine Bratwurst gegessen und mir ging es danach nicht wirklich gut. :fresse:

Wobei zuviel essen auch nicht gut ist.
 
mj, hier war alles selbstgemacht.
Wahrscheinlich war die Maxime: Hauptsache, es knallt. :d

The Nameless: Bei der Menge ist es wohl so ziemlich egal, ob man isst oder nicht. ;)
 
Mit Essen wäre es mir besser gegangen. :fresse:

Das schlimmste ist immernoch Tschechien-Wodka für 3€. :kotz:
 
Vidka kann ich hier auch für 3,5€ kaufen aber trinken würde ich den nicht freiwillig :fresse:

BTW ich will jetzt auch Sekt ....
 
Gute Nacht :wink:

@ -INU-

Hat irgendwie eklig geschmeckt. Der für 5€ war auf jeden Fall besser.
 
iiiih, King Bill...

Wodka, der billiger ist als der "günstige" im Discounter ist mir hier noch nie begegnet.
 
wieso? trinkst du das etwa? -.-
 
Themawechsel!^^
 
bin ich auch dafür

die pc action wird auch immer dünner -.- mir fehlen fränkel, wollner und hesse :heul:
 
jap, pc action abonnent seit 2001. mein schlechter humor kommt nur von daher ^^
 
Ne, er versuchte von sich abzulenken und es unlogisch auf mich zu richten. :shot:
 
gibt ja tatsächlich noch mehr leute als ich die hier nachts rumschwirren, cool
vllt könnt ihr mirauch ma grad ne kleine frage beantworten. und zwar: was passiert,wenn ich beim ebay wow was bestelle, aber letztendlich nicht bezahle? geht um das set von thierry mugler, wäre was als geschenk, muss das nur mit meinem bruder absprechen. und wie man sich denken kann, ist er nicht da bzw am schlafen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh