[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@home 1&1 routet mich zu 99% immer zu tcom durch und der bekommt kein speed, vorallem bei großen Datein bricht der gnadenlos ein, lad mal nen image mit 100kb/s :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich versuche mich jetzt in den Schlaf zu weinen :-[
 
Och warum denn weinen ?

@mafri
Ich hab theoretisch 1,8MB/s aber die kommen nur selten durch .... aber ich arbeite dran :d
 
Weil die FF so scheiße traurig war. Ich glaube es nicht mal wegen den Personen, sondern wegen der Story an sich.
Das Ende ist noch ein wenig offen, doch die FF ist abgeschlossen.

Hätte ich bloß auf die Freundin gehört die gesagt hat, ich solle nicht alles auf einmal lesen :-[

So nun aber... bis heute am Morgen :wink:
 
wer sagt mir wer die rechteste von denen ist

victoriasecret.jpg
 
Ich bin auch mal off, nachdem ich einen Post in einem anderen Forum etwa 1000 mal editiert habe....
Ich bin einfach zu nett...
 
guten morgen :wink: :d
 
Moin :fresse:

Die Nacht war genial, 30 Minuten vor dem Weckerklingeln eingepennt und dann immer alle 8min drauf gehauen und schließlich 2 Stunden weiter gestellt.
Aber ich war da :lol:
 
du machst was falsch

und ich wohl auch, werd meistens erst 4 uhr müde. mein ganzer schlafrythmus is futsch :-[
 
Müde bin ich jetzt schon, bzw. fühlt sich mein Rücken an, als wär ein Panzer drüber gefahren.
Frotztdem wirds ne lange Nacht.
Ach ja, Mooooooooooooooooooorrrggggeeeeeen :wink: :d
 
Nen normaler Schlafrhythmus wäre was feines, ich darf nämlich nächste Woche nicht fehlen ^^
 
Weil zu oft nicht da gewesen oder wie?
Ein bißchen mehr Disziplin, junge Dame.^^
 
warum müssen frauen so bescheuert sein und alles kaputt machen? sind 4jahre nichts?
 
Kennt ihr das eigneltich ?

Eine menschliche Zelle enthält 75 MB an genetischer Information, ein Spermium 37,5 MB.
In 1 Milliliter sind 100 Millionen Spermien und im schnitt kommen bei einer Ejakulation 2.25 ml in 5 Sekunden raus.
Mit einfacher Mathematik kann man die Bandbreite eines Penis berechnen:
(37,5MB x 100M x 2,25)/5 = (37.500.000 byte/spermium x 100.000.000 spermien/ml x 2,25 ml) / 5 sekunden = 1.687.500.000.000.000 byte/sek = 1687,5 TB/s
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh