[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war auch schon seit öhm letzter Woche mon nichtmehr, wie soll das nur werden wenn ich als Student noch fauler werde :fresse:


[x] Vollekanne angeheitert :d
 
Guten Abend :d
Ach was gibs schöneres als mit ner guten Flasche Wein nen schönen Abend zu verbringen :)
 
Den Abend mit ner Flasche Bier zu verbringen. ;) :fresse:
 
du meinst datenübertragung bei der ejakulation? also das sind nicht wenig. da sieht man doch, dass ein mensch weit mehr leistung als ein computer hat :)
nur wer rechnet sowas nach und woher kommen diese forschungen?

außerdem wenn man mehr dampf auf der pfeife hat, müsste man ne höhere bitrate haben...
 
ich tausche wein gegen frau :bigok:
 
ich tausche alles von ner frau gegen ein fass wein, wozu braucht man frauen mehr als zum tauschen sind se ja dann nicht gut, drecksverein
 
Ich nehme .... ach lassen wir das.

Ich geh lieber ins Bett und führe den Gedanken fort :fresse:
 
ich hab was dagegen :)
 
Wieso darf ein Mann an ein schöne Frau denken, aber eine Frau nicht an einen schicken Mann? Um nichts anderes geht es ;)

Nun ja, ich bin dann mal von Anfang 2010 träumen :p

Und nun ja trotz des Fan seins und dem Gequatsche verliere ich natürlich nicht aus den Augen an wem ich mein Herz im RL verschenkt hab. Falls es dich beruhigt lego ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso darf ein Mann an ein schöne Frau denken, aber eine Frau nicht an einen schicken Mann? Um nichts anderes geht es ;)

das liegt einfach in der geschichte der menschheit. der mann durfte schon immer alles. die frau erst seit paar jahrzehnten.
 
ich werd mal schlafen gehen in der Hoffnung das ich es diesmal schaffe um 10 aufzustehen und nicht erst wieder um 15uhr aus dem zu fallen :fresse:

good night :wink:
 
ich würde aus protest bis 16 uhr schlafen um die sonne beim untergehen zu beobachten. ein weiterer sieg zwischen "me vs sun" für mich :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh