[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du wirst es nicht glauben, aber ich hab eine gefunden!
da steht sogar dein nickname bei
 
Ich wäre lieber homosexuell als mit Bushido in Zusammenhang gebracht zu werden.^^
 
Na dann werkelt mal weiter.:bigok:
Ich werde dann mal ins Reich der Träume wechseln.^^
 
5 Stunden? Schön wärs... 3 :-[

Ich bin dann auch mal weg.
 

ich liebe nick toons :drool:

Wie isn das eigentlich. Sind Fränkel und Jo immernoch weg? Weil bei deren Weggang hab ich PcA abbestellt ...

leider ja -.- glaube auch nicht das sie auf die schnelle wiederkommen. muss anscheinend doch heftiger gekracht haben wie angenommen.

hatten die nich vor ne eigene zeitschrift rauszubringen? ich würde mich jedenfalls freuen ^^

anderes thema: hab mal nen dirt2 run aufgenommen ^^ das game is ja einfach nur pr0n :drool:

Dirt2 China Run
 
Guten Morgen. Muss gleich zum Dozenten und mir meine Unterrichtsplanung zerreissen lassen :d :fresse: Das wird ein Spaß.
 
Nabend zusammen :wink:


Und ich befinde mich wieder in der digitalen Steinzeit :heul: Steinchen is in RMA, iPhone hat sich die Freundin gekrallt und das 6700 hab ich bei Oma und Opa vergessen und so dümpel ich jetzt mit meinem 4 Jahre alten D900I rum :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin... wieder 6 uhr morgen ... heute.
 
Moin und gute Nacht :wink:
 
Ja glaub nicht das du die wollen würdest, Hautfarbe etwas heller als unser aktuelles Topmodel und 46kg auf 163cm :d
 
Ich dachte, Du bist mehr der Fan etwas dunklerer Hautfarbe als Weißbrotweiß.^^
 
Du kennst unser aktuelles Topmodel oder ?
oder gibts da wieder nen neues

sara-nuru8-apvb38.jpg
 
Seit wann sehe ich solche Sendungen?
Sollte sie ihr ähnlich sehen, Graatz.^^
 
Schon wieder so spät? :eek:

Gute Nacht :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh