[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
allein schon durch das zocken von vice city :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vice city : africa
san andreas: hold the line
 
So ich bin mal im Bett muss morgen um 9 Uhr spätestens wieder raus...eher um 8:30 Uhr.. :(

Also gute Nacht :wink:
 
Hab mir grad "Motel" reingezogen...
In der Zeit hätt ich auch was Sinnvolles tun können. :d
 
Ich hab mich gerade dazu entschlossen einfach wach zu bleiben.
Bevor ich jetzt noch 3 Stunden pennen geh :hmm:

@Nemesys: Danke für die Erinnerung an Family Guy :wink:
 
Aber dann nicht morgen einschlafen. ;)

War da nicht was mit einem Projekt am Donnerstag.^^
 
Ähm ja, da ich ja heute zu Hause weiter gearbeitet hab *hust* ... :fresse:

Ich bin fast fertig, ein bisschen Text fehlt noch und ein KOntaktformular in PHP. Keine große Sache und machbar in 13h :fresse:
Edit: Ich glaube ich guck mir noch ne Folge House an.... Ich weiß nur nicht welche :-[
 
Staffel 4, Folge 8.
Einfach mal so intuitiv. :d
Man könnte auch sagen, ich hab einfach mal 2 Zahlen eingehämmert.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow :fresse:

Staffel 4 hab ich wirklich geguckt, allerdings 1 & 2 und nun gleich noch 3 hinterher :d
 
Eben, ich hab noch 2h 10 Minuten Zeit, ehe ich los muss :bigok:
 
Joa ich hab noch ein bissle länger aber ich glaub ich anno mir die Zeit weg :d

und vorher guck ich nochmal ein bissle Dr. Eckart von Hirschhausen um mich wach zu lachen :p
 
noch jemand wach?

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:42 ----------

mir ist laaaangweilig...
 
Jepp, mach jetzt weiter mit Folge 4 :fresse:
 
Moin und gute Nacht :wink:. Nachdem ich die letzte Nacht nicht gepennt hab und heute am Tag nur 2 Stunde, gehe ich heute mal etwas früher :fresse:
 
Moin und gute Nacht :wink:

Immer diese Gastauftritte in letzter Zeit. :fresse: Wenigstens hab ich in nächster Zeit mal Ruhe und bin dann abends nicht so müde.
 
*wusch*

tadaaa!
konfettihml4.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh