[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat wohl wieder jmnd. an irgendwelchen Sachen rumgefummelt und die Zeit vergessen. was? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hat wohl wieder jmnd. an irgendwelchen Sachen rumgefummelt und die Zeit vergessen. was? :d

Jo, mein Freund war noch hier, hat sich noch 2 Adressen für LA mitgenommen und ein paar Sachen abgeholt.
Ich will auch :heul:
Aber irgendwie war das doch vorhin erst 0 Uhr :lol:
 
Natürlich nicht, Brot ;)
Wenn Du alles falsch verstehst.:banana:

mj, zwölf ist auch noch gar nicht so laaaange vorbei.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch noch irgendwie ne Beschäftigung für morgen.
Von 8:10 bis 15:10 nur im Internet surfen ist echt langweilig. :-[
 
Du könntest mir 30min über die Unterschiede der Rentenpolitik der SPD und FDP zusammenschreiben, bräuchte das so bis 17uhr :)

Öhm nee danke, dann mach ich lieber das gleiche wie heute :shot:
So noch 2h 50Min ... reicht :wink:
 
Toll dann muss ich mir jetzt einen neuen lieben netten hilfsbereiten Menschen suchen der das für mich schreibt :(

Aber egal darüm kümmere ich mich morgen, jetzt erstmal ne Runde schlafen ....... .. .
 
Moin :wink:

Heute morgen schön umsonst aufgestanden :rolleyes:
 
Busfahrer haben gestreikt... natürlich genau die Linie mit der ich fahren muss.
Ich dachte erst ich hätte den Bus verpasst, als ich kurz im Bäcker war, aber nein... auch die 2 anderen danach kamen nicht :shake:
 
Moin und gute Nacht :wink:
 
Ich guck gerade Indianer Jones und der Kristallschädel, die sprüche von dem kleinen von wie er immer auf indie rumhackt sind einfach nur geil :d
 
So was gucke ich nun noch? :hmm:
Ich hab einfach zuviel Auswahl :fresse:
 
Ich konnte dem noch nie was abgewinnen, auch wenn ich damit eine Minderheit darstelle. :d
 
Guten Morgen! :wink:

Gerade vom Yes-Konzert wieder gekommen und immer noch voll aufgepusht :d
 
nichma rush und toto?
 
Ja ich auch aber nur den von Toto und Harry :d :fresse:

Wie ich das doch hasse wenn leute was kaufen und statt zu bezahlen sich dann einfahc nichtmehr melden :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh