[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du tust mir echt leid...ich hoffe du musst morgen früh nicht schon wieder auf der Arbeit sitzen... :(
 
MJ, glaubst Du doch selbst nicht. :d

Moin btw. :wink:

:xmas:
Jetzt hab ich mich im MSN festgequatscht und warte auf ne Antwort von jemanden ausm House Team auf Twitter :fresse:
Das kotzt mich schon wieder an :stupid:
 
Sag ich doch.^^
Würden wir beiden quatschen, wärste in ner Minute im Bett. :d



Nein, sie in ihrem...
 
Du tust mir echt leid...ich hoffe du musst morgen früh nicht schon wieder auf der Arbeit sitzen... :(

Och, ich bin seit 13 Uhr hier. Wann ich morgen dann da bin, lag von Haus aus schon in meiner Hand (kleiner Vorteil).

Is ja ein Nebenjob - Stundenbezahlung.

Und machen kann ich nebenbei auch alles notwendige. Es könnte insgesamt schon schlimmer sein.
 
Respekt dass du das so locker nimmst. Ich wär glaub schon ausgerastet. :d
 
Außer Pokern hatte ich für den Moment nicht mehr vor. Und ich könnte es sogar von hier aus auch machen.

Ich hab es mir hier abgewöhnt, mich über die Dinge großartig zu ärgern.
 
So nun aber :wink:, muss ich bis morgen früh mit der Antwort warten :fresse:
 
Und ich mach mich auch gleich auf den Weg nach Hause (mitm Taxi in etwa ne Stunde). :banana:

Mit der Leitung wird nix mehr passieren bis 8 Uhr.

Euch eine gute Nacht.
 
Nabend Ihrs :wink:

Heut war der ganze Tag nur Stress, Murks und Dreck.
 
Zeit zu entspannen...
Noch ein bissel Dragon Age Origins und nebenbei warte ich bei meinem Browsergame darauf das meine Produktion endlich fertig wird :d
 
k010.gif

Ist doch sowas wie Konfetti. :d
 
jemand, den wir kennen?
 
Mist grad festgestellt das zum morgigen Geburtstag meines Vaters es in der Geschenkeregion ziemlich dunkel aussieht :fresse:
 
Deiner hat auch?
Meiner ebenfalls, außer wir sind korrekt und morgen ist für Dich der 11.te.^^
 
Kauf ihm einfach ne neue Kreissäge oder Titanbits, kommt doch meistens gut an ...

Oder nen Gutschen für nen thailändischen Massagesalon :fresse:
 
mit morgen meine ich den 11.
War so konzentriert bei der Weihnachtsgeschenksuche :rolleyes:
Werd mich halt bei meiner Schwester mit einklinken oder so^^

Edit: Er ist weit entfernt von nem Heimwerker :fresse:
 
Mein Vater ist von der selben Sorte (auch wenn er nicht morgen GB hat) :fresse:

Wohingegen der Vater meiner Freundin die Reinkarnation eines Handwerkers sein muss :d
 
naja gut das es mir jetzt schonmal eingefallen ist und ich nachher alles klären kann^^
bevor ich jetzt aufm sofa einpenn schleif ich mich mal ins bett
gute nacht :wink:
 
6:45-1:45 - manchmal ist mein Job echt scheiße :fresse: Aber geht ja erst um 5:00 weiter :d
 
Ich bin Druckingenieur/Produktmanager :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh