[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mj, dann hättest Du noch was anderes mitbringen sollen.
Wie kommst Du auf die Idee, Deine Eltern hätten Filme, die Du gerne sehen würdest?
Frauen.... :d

Edit: Moin Namenloser.;)
So, echt mal ins Bett, heute wird ein langer Tag. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mj, dann hättest Du noch was anderes mitbringen sollen.
Wie kommst Du auf die Idee, Deine Eltern hätten Filme, die Du gerne sehen würdest?
Frauen.... :d

Ich dachte ich hätte ihnen noch welche von mir hier gelassen :hmm:
 
es hat geschneit :banana:
Habs zwar nicht mitbekommen und liegt nur ganz ganz dünn aber SCHNEE :xmas:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:14 ----------

die Nachbarn müssen blöderweise arbeiten :rolleyes:

Ich lad den einen jetzt bisl während ich den Kabelkram von meinem alten AVR suche den ich nachher verschicken muss :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht, Film ist aus :love:
 
Mein film is auch aus aber der nächste is schon dirn :d

aber irgendwie is mir langeweilig und ich glaub ich penn gleich noch bei dem film ein bzw sollte ich das wohl sogar da mein tagesplan morgen extrem eng ist :(
 
so genug zocken für heute, schreib meinem Kollegen noch das ich Freitag Uncharted 2 brauche und dann gehts ab ins Bett
GN8 :wink:
 
klar - wer fragt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:01 ----------

und vorallem wieso ?
 
was soll das den nun schon wieder heißen 0o?

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:06 ----------

heute habe ich z.b. 4h karten gespielt - sag nicht das ich ein pc junkie bin ^^
 
quark, würd ich nie drauf kommen^^

ich hab btw. auch 4 stunden doko gezockt, super sache.^^

wenn nun nich mehr dieser doofe kern-und teilchenphysik-Übungszettel wäre, den ich noch fertigmachen müsste. glühwein mit richtig eingelegten bacardy-kirschen knallt irgendwie versetzt.... :fresse:
 
machs doch einfach. is doch nich schwer :fresse:

problem eins: bestände sind bedrohlich gesunken..:
171220090590hz7.jpg

Problem2: mischgetränk nichtmehr vohanden:
17122009060ogxx.jpg

mögliche ursache:
17122009058ehdp.jpg


Mfg
MAFRI
 
Zuletzt bearbeitet:
haha den wild african haben wir mal verschenkt, die flasche is einfach nur...... flauschig^^


dieses abwechselnd posten im keks- und insomnia-threat geht mir aufn keks^^
 
ah wo ihr icq sagt seit ich alles auf win 7 umgestellt habe hat mich mein miranda auch zerrissen und lies sich so garnicht mehr flicken ergo bin ich jetzt erstmal auf pigding oder wie das heist umgestiegen
 
Scheisse, kann nicht pennen. Prä-Lan-Aufregung. :fresse: Naja, geh ich erstmal zum Spar, einkaufen. BRB....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh