[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ws 1:
http://www.abload.de/gallery.php?key=2102inFL
singel so775 2,4DC 8GB RAM 500GB -Vista x64 2x17" TFT

ws 2:
http://www.abload.de/gallery.php?key=QHabyHoy
dual so 1366 - 2x2,26OC+HT 24GB RAM 2x147GB 2x250GB -win 7 x64 2x24"TFT
ws 3:
http://www.abload.de/gallery.php?key=gJN2VTSQ
dual so 604 - 2x3,6GhzSC+HT 8GB RAM 74GB 2x147GB - vista x64 1x24"TFT


auch die bilder nichtmehr aktuell sind...

Hätte ich mir auch selber denken können das mit WS Workstation gemeint ist :wall:
Aber danke :)

hab ich bisher alles nicht gebraucht, wozu also was neues kaufen?

Wozu kaufen wenn es MSDNAA gibt :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd sagen nein. Sonst wird dein Freund von schwarzen Anzugmänner freundlich gebeten mitzukommen und du siehst ihn nie wieder.... Außer du fährst nach Guantanamo/Illinois.

Gut, das wäre ein Plan :bigok:

Hm, Flüssigkeiten.
Ob die sich da nicht wieder anstellen.^^
Will Schatzi welchen und da gibts keinen?

Nein Schatzi will keinen (der kommt ja auch Anfang Januar wieder), ich wollte jemanden ne Freude machen. Weil wir letztens gerade über Glühwein getwittert haben und er meinte er vermisst die deutsche Tradition. (er ist halt schon lange in den USA, ursprünglich aus GER)

worunter fällt das wohl

ATF - alcohol - tabaco - firearms...

glaube in geringer menge is das okay musste aber @ zoll nachfragen..

Hm, werde ich wohl machen müssen.

kommt auf den us bundesstaat an.

Kalifornien

und genau da liegt das Problem mit dem unsere mj zu kämpfen hat :fresse:

Ausnahmsweise nicht, ich dachte eher an einen Tetrapak
 
Bäh, auch noch die Billigpampe. So ein guter Freund kanns nicht sein :fresse:

Btw: Schick ihm das Glühweinrezept, die Zutaten gibts dort auch ^^
 
da wäre ich mir nicht so sicher...

allerdings habe ich schon becks überall auf der welt gefunden..
sei es belize oder florida oder italien oder ach wo ich schon überall war :d
 
Bäh, auch noch die Billigpampe. So ein guter Freund kanns nicht sein :fresse:

Btw: Schick ihm das Glühweinrezept, die Zutaten gibts dort auch ^^

Glühweinrezept :bigok:
Danke die Idee ist gut, ich hoffe sein Deutsch reicht noch dafür aus :xmas:

Und nein es ist kein guter Freund, einfach nur jemand aus Kalifornien, der in LA arbeitet :fresse:
 
Dann sag ihm, er soll Rotwein warmmachen und Zimtstangen reinhalten.^^
Das wird für jemanden, der nicht mal richtiges Bier kennt, schon die Erfüllung sein.:xmas:
 
Naja, Paar Kilo Zucker sollten schon noch rein, wir reden hier von nem Ami :d
 
Dann sag ihm, er soll Rotwein warmmachen und Zimtstangen reinhalten.^^
Das wird für jemanden, der nicht mal richtiges Bier kennt, schon die Erfüllung sein.:xmas:
lol
he da gabs beck - aber das amibier trink ich nie wieder :xmas: wobei ich mir das schon2x gesagt haben... kronkorken zum schrauben :wall:
Naja, Paar Kilo Zucker sollten schon noch rein, wir reden hier von nem Ami :d

also das verhältnixx sollte so aussehn

80%zucker 18%glühlweihn 2% aromaten...
 
Wir reden hier von einem in Deutschland geborenen Mann :fresse: :p
 
Wir reden hier von einem in Deutschland geborenen Mann :fresse: :p

Man adaptiert an sowas schnell. Und die da drüben sind im Zucker dranpampen ja noch schlimmer als die Hersteller hier in Deutschland. Einzig von Schokolade haben die Jungs da drüben keinen Plan...
 
Ich sehe mindestens 3 Threads in der Kultur, denen ein Riegel vorgeschoben werden sollte.

...natürlich auch einen guten Abend zusammen :wink:.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:58 ----------

memo an mich
mj bei twitter verfolgen - könnte lustig werden...
 
Ich stells mir gerade vor...
Ne schöne Flasche Portwein in den Topf und dann Pi x Daumen 10KG Zucker rein, Zimtstange, Nelkengelumpe, Zitronenscheibe oben drauf, fertig :fresse:
 
Naja, ob das so cool ist. :d
Grade entschieden, noch ein Stündchen wach zu bleiben.
Morgen/heute schließlich frei.^^
Da kann ich auch einfach aufbleiben.
 
Ich habe morgen seit 5 Monaten frei. Jubiläum - nen Tanz führe ich deswegen aber nicht auf.
 
Schlafen wird überbewertet, eindeutig. Diese Meinung wurde in meiner AGA immer wieder bestätigt. Wenn auch nur durch meinen OFw. :d
 
memo an mich
mj bei twitter verfolgen - könnte lustig werden...

Das haben viele andere vor dir auch schon gedacht, für die meisten isses dann wohl nur langweilig :fresse:

Ich stells mir gerade vor...
Ne schöne Flasche Portwein in den Topf und dann Pi x Daumen 10KG Zucker rein, Zimtstange, Nelkengelumpe, Zitronenscheibe oben drauf, fertig :fresse:

Pi mal Daumen... ja ich denke 2-3KG mehr oder weniger sind dann auch egal :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein ****-Tag. 12h nur Ärger und Stress auf Arbeit und dann muss Freundin jetzt Weihnachten auch noch arbeiten.. :motz:
 
Wie süß... Weihnachten arbeiten.
Ich biete, Weihnachten, Feiertage, Silvester, Neujahr arbeiten und das auch noch über 9000km entfernt vor mir. :motz:
 
Nicht ganz, arbeitet bei einem Pharmaunternehmen, die Tabletten liefern und verpacken. Jetzt hat sich der Chef (der Weihnachten natürlich zu Hause sitzt) dazu entschieden, dass alle antreten dürfen über die Feiertage. Wer Urlaub gebucht hat bekommt ihn bezahlt, wer trotzdem Urlaub machen will kann den machen, braucht aber nicht wieder kommen. Saft-Laden. Bin auf 180.
 
Tja, leider normal...

MJ, ich kann doch nix dafür. Wenigstens jemand, der an Dich denkt. Besser, als auch gedanklich alleine. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh