[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MJ, ich kann doch nix dafür. Wenigstens jemand, der an Dich denkt. Besser, als auch gedanklich alleine. ;)

Ich hoffe das er an mich denkt und nicht an den Strand, die warmen Temps, das gute Essen (wenn man die richtigen Restaurants kennt) und die Mädels am Strand :xmas: :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum letzten gebe ich mal keinen Kommentar ab außer: Warum sollte er?

Ich gehe jetzt aber dann doch mal ins Bett. Müde und so.
Schlaft gut. ;)
 
Schlafen wird überbewertet, eindeutig. Diese Meinung wurde in meiner AGA immer wieder bestätigt. Wenn auch nur durch meinen OFw. :d
da leute da haben recht - das weißt du doch :lol: im stehnschlafen und nicht umfallen rulez alles weg :Fresse:
Das haben viele andere vor dir auch schon gedacht, für die meisten isses dann wohl nur langweilig :fresse:
was soll das denn bitte heißen :xmas: für 8 leute ist es interessant gut nehmen wir die spammer raus für 6 leute :wall:
Was ein ****-Tag. 12h nur Ärger und Stress auf Arbeit und dann muss Freundin jetzt Weihnachten auch noch arbeiten.. :motz:
das mies wobei ich alles geben würde die festtageüber zu arbeiten ich ertrag die eh nicht
Wie süß... Weihnachten arbeiten.
Ich biete, Weihnachten, Feiertage, Silvester, Neujahr arbeiten und das auch noch über 9000km entfernt vor mir. :motz:
lol du armes ^^ dafür wird der wiedersehts(ihrwisstschon) doch dann göttlich und die freude erst
und die Mädels am Strand :xmas: :hmm:
memo 2 an mich:
ich muss unbedingt wieder nach FL

so ich glaub ich geh auch noch schlafen :d
 
Wie süß... Weihnachten arbeiten.
Ich biete, Weihnachten, Feiertage, Silvester, Neujahr arbeiten und das auch noch über 9000km entfernt vor mir. :motz:

streich doch gleich den gesamten urlaub ;)
 
lol du armes ^^ dafür wird der wiedersehts(ihrwisstschon) doch dann göttlich und die freude erst

Naja mal schauen, kommt drauf an was er mir so alles mitbringt und meine Wunsch- und ToDoListe erfüllt.
Ich sollte ihm noch ne Liste für den NBC Store machen :xmas:

streich doch gleich den gesamten urlaub ;)

Hatte er sowieso nicht, aber es ist schon ein Unterschied ober 60km oder 9000km von mir entfernt ist :wall:
 
jaja wenn man alt wird geht man früher ins bettchen was :fresse:


hats bei euch eigentlich auch schon geschneit ? hier ist aktuell alles weiß :xmas:
 
Schnee ?? Wo

Wieso gibt es so was nicht auch in Köln :( Die 2 Tage Schnee im Jahr sind einfach zu wenig :wall:
 
gz drinkey, meine ist auch am 11. dezember fertig geworden :bigok:
 
Hier ist noch alles grau in grau :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine wäre eigentlich schon am 15. vorbei. Leider beginnt die Probezeit erst mit dem 17. Geb.:p
 
Soll ich mir jetzt noch nen Film ansehen? :d
 
Warum nicht? Und komm jetzt nicht mit der Maßnahme, die hat Dich noch nie abgehalten.^^

Brötchen: Das ist doch auch nur eine Taste mehr. :d
 
Mal zurückgeblättert, obwohl ich doch genau wusste, wen Du mit Obernerd meinst. :d
 
Warum nicht? Und komm jetzt nicht mit der Maßnahme, die hat Dich noch nie abgehalten.^^

Die hab ich abgeschlossen :fresse:
Bin schon bei meinen Eltern, ein Tag früher als erwartet :rolleyes:

Hm, die Auswahl an Filmen hier ist ja riesig :wall: Ich dachte ich hätte hier noch ein paar DVDs rumliegen, also darf ich wählen zwischen
Girl from Rio, Girl from Rio und Girl from Rio :fresse:
 
Hm.... das ist wirklich sehr schwer da die alle irgendwie gut sind aber ich glaube ich würde fast sagen girl fram rio :fresse:

edit: bemüht mal die google bildersuche mit girl from rio
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Ja, ich weiß was bei raus kommt :fresse:

OMG: Hier solls ab morgen bis zum 23.12. jeden Tag schneien bei Minusgraden :eek:
 
Aber vorher Safe search ausstellen. :d

MJ, nix eigenes mitgebracht? Das nächste mal vorher dran denken.^^
 
So, eben ausm Kino wieder da. AVATAR in 3d... EIN ABSOLUTER TRAUM!!!
Kann ich jedem nur empfehlen!!
 
Aber vorher Safe search ausstellen. :d

MJ, nix eigenes mitgebracht? Das nächste mal vorher dran denken.^^

Den Film hab ich schon selbst mitgebracht (wie man unschwer an den Schauspielern erkennen kann :shot:), aber eigentlich nicht um ihn heute Abend anzugucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh