[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist leider "nur" 24/6. Aber geht trotzdem ab. :d
 
immer noch besser als hier...

hier gibts nur bis 22abends -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:28 ----------

noch wer da - oder mach ich jetzt heir eine n auf last men standing ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:28 ----------

n8ti
 
Mooooooooooooooiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn :wink: :banana:
Es gibt 2 gute Neuigkeiten aus LA :d

1. mein Freund hat gestern HL gesehen (die Sau :fresse:)
2. mein Freund darf über Weihnachten nach Deutschland fliegen ^^
 
So nachdem ich nur 2 Tage rumprobiert habe, muss ich MS nen Armutszeugniss ausprechen:
Es ist nicht möglich ohne Neuinstallation oder diese doofe AnytimeUpgrade von Home Prem auf Prof zu wechseln. Bei der Updatefunktion verweigert der mir den Fortschritt mit Hinweis aufs Anytime.
Anytime erkennt den COde der Prof nicht an. Kotzt mich an, ich hab keinen Bock auf Neuaufspielen. :grrr:
 
sorry, ich war noch nie auf ner großen lan. was ist DC :fresse: ?

wir hatten bei unseren kleinen lans eigentlich immer besseres zu tun als zu surfen, z.b. grillen, trinken, usw... eigentlich mehr trinken... ^^
 
Mooooooooooooooiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn :wink: :banana:
Es gibt 2 gute Neuigkeiten aus LA :d

1. mein Freund hat gestern HL gesehen (die Sau :fresse:)

hmm, ich spiele hl schon seit 1998. das er das jetzt erst sieht wundert mich
 
So ist das manchmal KB :fresse:

f50b38f4db-i1642.jpg


:lol:
 
nix für ungut mj, aber du hast definitiv einen an der waffel :fresse:
 
Das kam doch schon vor ein paar Wochen....

Mit dem "ein an der Waffel" hast Du natürlich recht, das interesiert mj aber herzlich wenig.
 
Morgen früh (gegen 10 Uhr :eek:) zu IKEA, ich hoffe mal das ich danach noch irgendwie wieder nach Hause komme.
So wie aussieht solls schneien und glatt werden :-[
 
silenced, er war zwar billig, hat mich aber dennoch (oder vielleicht deshalb) zum Grinsen gebracht.:bigok:
 
um 10??? das is ja noch mitten in der nacht :d

also gestern nacht hats hier auch "geschneit", man konnte aber die flocken an einer hand abzählen ^^


ich hab irgendwie bock auf halo, hab aber das spiel nich ... verdammt
 
Jo meine Mutter nimmt mich mit wenn sie in die Stadt rein fährt.
Das heißt ich muss gegen 9 Uhr aufstehen :eek:

Ich kanns selbst nicht glauben das ich da vorhin zugesagt hab :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
[01:34] MAFRI: gerade aufgewacht
[01:34] MAFRI: hab gestern von 0800-1200 gepennt und wollte von 1400-1700 nochmal schlafen und dann wieder aufstehn -.- gerade erst aufgewacht hab den wecker um 5 nicht gehört
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh