[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hasse es, hab meinen halb Workstationlaptop von der Firma her um über Wheinachten an meinem 4 Gewinnt zu dockern und kann mit dem nicht ins Inet, keine USB Dingens anschliessen und muss stattdessen an dieser ollen Kiste mit knapp im Gig Ram und 2.6Ghz Dualcore und total kaputter Platte hocken:(

Aber macht Spass, mein 4 Gewinnt läuft mit Multithreading, mein LE ist da und ich hab bis zum 6.Januar Ferien(Ausser 4Tage Schule):banana:
 
Der Überraschungseffekt bei uns war heute groß.
Mittags noch kein Schnee und zack abends alles weiß :xmas:
 
Schon so spät, äääh früh :hmm:
 
-10°C und es beginnt wieder zu schneien :eek:
 
-17°C und spiegelglatte Straßen.

Ein Fest für Heckantrieb'ler ;)

Guten Morgen allerseits
 
Guten Morgen :wink:

Bei uns liegen 30cm Neuschnee :xmas:

Jetzt kann Weihnachten kommen :bigok:
 
Hab's mir heute doch auch mal gegönnt, die Winterräder aufzuziehen. Die Sommerpuschen waren doch "etwas" rutschig :d
 
Muss noch n Satz Radbolzen ordern. :d
 
Komm ich nach'm Umstecken nach Hause, pack die Sachen aus...
Haben die Schweine doch eins von meinen Felgenschlössern verbummelt. Zack, 4 neue Sätze à 4 Schrauben und einem Schloss als Entschädigung bekommen ;)
 
Felgenschloss, hmmm, mal was suchen, bevor ich umsattle. :fresse:
 
:d

So, ich mach mich mal auf ins Bett. Morgen wird nen stressiger Tag.
Wünsche ne gute und erholsame Nacht.
 
So siehts gerade bei mir aus:



Sitze zu Hause bei den Eltern meiner Freundin und bin ganz allein :(
Freundin ist auf der Weihnachtsfeier von ihrem Betrieb ca. 120km entfernt :heul:

Dafür habe ich ihr Bett jetzt für mich alleine :teufel:(außerdem kommt sie morgen vormittag ja wieder :xmas:)

Naja ich geh mal ins Bett muss morgen ihrem Vater beim Schnee schippen helfen ;)

Gute Nacht :wink:
 
Gute Nacht :wink:
Ich werde auch mal versuchen zu schlafen :-[
 
:hail: Zufälle gibts :hail:

Ich habe gerade meinen Ring wieder gefunden :hail: War in meiner Hosentasche. Irgendwie muss ich den mal abgelegt haben und nun suchte ich ihn seit 2 Wochen.

Das wäre ja was geworden zu Weihnachten :fresse:
 
Der ultimative Weed-Ring? :fresse:
 
Du trägst aber nicht seit 2 Wochen die gleiche Hose? ^^

So, ich bin auch mal im Bett.
 
Du trägst aber nicht seit 2 Wochen die gleiche Hose? ^^

Nee das ist meine "Haus"hose hier bei meinen Eltern, vermutlich hab ihn zum Plätzchen backen abgenommen.

@Tech: :hmm: Geschenk vom Freund, nicht wirklich aufwendig/teuer, eher ein Zeichen der Zusammengehörigkeit :love:
 
Bin überlegen ob ich schlafen gehe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh