[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch noch nichts aber es sind ja noch 4 Tage zum Einkaufen und was wäre das für eine Weihnacht wenn ich nicht wieder am 24ten in irgendeiner Tankstelle einkaufen würde :d
 
Ja mit meinem Bruder hab ich zum glück auch geklärt das wir uns nichts schenken ;D
Aber ich habe auch überhaupt keine Ahnung was ich meinen Eltern schenken soll..
 
Moin. :wink:

Verstehe ich das richtig, dass der Vater Deiner Freundin ein "fette[r] hässli[ch]en WoW Typ mit Sprachfehler" ist?

Äh Stiefpaps

sowas ist immer scheiße und man kann leider fast nie was dran ändern

Ja ich glaubs auch. Weil wir aufm Bett gelegen ham hab ich Hausverbot :stupid:

Und jetzt wenn das so ist was machst du falsch das die nicht schon längst die Flucht von zuhause ergriffen hat und bei dir eingezogen ist ? :fresse:

Geht eher schlecht in so jungen Jahren :fresse:
 
Doofer uxtheme patcher, hab mir jetzt schon 3 Mal mein Windows zerschossen :shot:

Systemwiederherstellungspunkte sind schon was tolles...
 
also der patcher hat wohl weniger schuld, es gibt aber themes, welche sehr eigenwillig ihre dateien installieren :)
 
also der patcher hat wohl weniger schuld, es gibt aber themes, welche sehr eigenwillig ihre dateien installieren :)

Also ich hab für alle standard dll's die berechtigungen gesetzt dann umbenannt und danach die geänderten files in den system32 Ordner reinkopiert. Dann wollte ich neustarten aber schon beim herunterfahren wurde ich mit Fehlermeldungen überschüttet...

Edit: So, nun hats geklappt hab vorhin Files der nicht-RTM build erwischt:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja haben die, ich meine sogar schonmal vodka da gesehen zu haben :d
 
Ich komme gerade vom Geburtstag meiner Oma... :fresse:
Sowas kann verdammt gefährlich werden :haha:
 
Ich komme gerade vom Geburtstag meiner Oma... :fresse:
Sowas kann verdammt gefährlich werden :haha:
wegen dem ganzen likörkrams...
Muss ich demnächst bestellen: Ein McBier bitte:lol:

jop aber inzwischen hast mc nur noch alkoholfreies bier... früher war alles besser ich weiß :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:43 ----------

Scheiß Tag. Es gibt Eltern die könnte man gegen die Wandklatschen. Wegen nem fetten hässligen WoW Typen mit Sprachfehler darf ich meine Freundin nemmehr sehn :stupid:
das will ich jetzt genauer wissen :d
Ihr Stiefpaps. :wall: Ohne den Typen wär das so einfach. Ihre Mum total locker aber der Typ da beeinflusst die so omg :wall:
erklär mal genau ...
Guten Morgääähn :wink:

Und schon wieder -16°C :shake:
hiho hier sind -20°C echt gut.
Wie gut, dass ich keine Weihnachtsgeschenke kaufen muss :d
me2 ;)
 
Hi Folks^^

Komm grad vom Kiez :fresse:
 
HF.
Die Temperatur draußen ist mir so ziemlich egal, solange die Zimmertemep über 0°C ist.^^
 
Gute Nacht Jungs :wink:
 
-13°C hier
hab mir noch ne Decke geholt, wird langsam bisl kalt nur mit der Sommerdecke^^
GN8
 
ich hab hier gerademal -11c aber bei mir is trotzdem schön kuschelig :d

Aber dieses restriktive Verhalten so mancher Firmen geht mir auf den Geist, verhindern können die so auch nichts, sie schaffen einzig und allein Wut und Ärger warum es denn so umständlich sein muss :fresse:
 
moin xD grad von der weihnachtsfeier zurück...so vollk war ich lange net mehr xD tequila und geneva haun halt doch rein xD omg und wie ich gesehn hab das um 2 (wo ich seit 30min nix mehr getrunken hab weil total zu xD )immer noch welche bier und geneva am trinken sind xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:19 ----------

jungens schreibt doch mal was xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh