[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel zu viel Schnaps in meinem Kopf. :fresse:

Haben n bisschen gefeiert, muss ja auch mal(!) sein.^^
 
Ich bin gefahren.
Wäre im Nachhinein wohl besser zu Hause geblieben und hätte es mir mit nem Bierchen auf dem Sofa gemütlich gemacht, wie es "geplant" war...
 
Was ist kaputt gegangen?
 
sein selbstbewusstsein ;)
 
Nemesys, ich wusste es. Du bist zwar ein A****, aber wie so oft hast Du recht. ;)
 
ich hab oft recht? na das wär mal was für die bildzeitung :fresse:
 
Zumindest in diesem Punkt hast Du es.
Außerdem dachte ich, Du würgst mir dann keinen mehr rein.^^
 
hö, reinwürgen? nen schnaps oda was? :confused:
 
*Auf die letzten Insomnias verweis*
Ok, sagen wir etwas bissige Kommentare. ;)
Aber egal.
Jeder ist auch nur so angreifbar, wie er sich nach außen gibt...
 
Kann nicht schlafen...

So, genug Rumgeheule (edit: Meinerseits), ab in die Heia.
GN8. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
also du bist nachtragend, sowas...
 
Nur jetzt gerade.
Irgendwem muss ich ja die Schuld geben.
Ne, keine Angst. Ich bin nicht nachtragend und kann auch mal einen Spaß auf mein Kosten vertragen,
Vlt. nicht heute aber ich hätte ja auch Nichts schreiben müssen;)

So, dann jetzt auch mal endgültig ins Bett.
Gut, dass ich frei hab.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Tag. Es gibt Eltern die könnte man gegen die Wandklatschen. Wegen nem fetten hässligen WoW Typen mit Sprachfehler darf ich meine Freundin nemmehr sehn :stupid:
 
Ihr Stiefpaps. :wall: Ohne den Typen wär das so einfach. Ihre Mum total locker aber der Typ da beeinflusst die so omg :wall:
 
Moin. :wink:

Verstehe ich das richtig, dass der Vater Deiner Freundin ein "fette[r] hässli[ch]en WoW Typ mit Sprachfehler" ist?
 
Und jetzt wenn das so ist was machst du falsch das die nicht schon längst die Flucht von zuhause ergriffen hat und bei dir eingezogen ist ? :fresse:
 
Ich habe noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern...
 
oha das ist ärgerlich...
Ich habe aber auch noch nichts :d

Naja am Montag gehts mit 5-6 Mann in die Stadt mal Geschenke einkaufen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh