[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Ich bin gegen Herpes immun:d. Erkältet bin ich trotzdem.
 
Moin und wahrscheinlich gleich wieder weg :-[
 
Soll es geben. :d Ungefähr 90% der Bevölkerung tragen den Virus in sich, es bricht aber nicht bei jedem aus.
 
herpes, ich hab sowas auch :hmm: panthenol verkürzt das aber auf 2 tage, wenn mans aufträgt sobald man es merkt
 
Teebaumöl soll gut dagegen sein.

Ich hätte lieber hin und wieder Herpes, als eine Tierhaarallergie und eine Freundin, die zwei Katzen hat. Merkwürdigerweise habe ich auf meine/unsere Katzen früher nicht reagiert. Das hab ich erst seitdem ich nicht mehr mit meiner Ex und den Katzen zusammen wohne:hmm:.
 
Nemesys: Denk dran, nicht mit der Nachbarin zu knutschen, wenn Du Bläschen hast.^^
 
@mafri
Doppelpost Doppelpost Doppelpost Doppelpost Doppelpost :fresse:

<--- Auch noch da :wayne:

und und und und :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:32 ----------

Moin und wahrscheinlich gleich wieder weg :-[

warum?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:32 ----------

so habe nun das selbe dilemma wie beim letzten mal
 
@ lego

sind das bei deiner jetzigen andere katzen?
hab schon gehört das so ne allergie auch zum teil rasse-abhängig is bzw. von der haarlänge/menge der haare die das tier verliert
 
@ Nemesys: Hmm das kam leider zu spät. Knabber da jetzt schon ne Woche dran...

@ legoplan: Ja es lindert zumindest den Juckreiz und hält die Kruste geschmeidig. Hilft aber leider nicht beschleunigend beim Heilprozess. :(
 
@borsti: Ja das sind zwei andere Katzen, aber beide sind wie die anderen EKH.
 
Dann gibts drei Optionen:
1. Die Wahrheit
2. verschiedene Samstage
3. Ausrede
wobei ich zu 1 tendiere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh