[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bday party von meinem kleinen bruder.. :d
habs zwischen den kinder nicht allzulange ausgehalten und mir ne flasche barcadi mitgenommen

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:24 ----------

und den Mr.Gambler hab ich eingepackt und in mein bett verfrachtet ders schon ordlich zu.. der hat sich an so ein junges ding rangeschmissen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:24 ----------

so ich werf mich mal ins bettchen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Alpha November November Echo. :d :wink:
 
Herzlichen Glückwunsch, gizzle. Da bleibt man am Samstag Abend zu Hause um an einer Studienarbeit zu werkeln ... und stattdessen schüttet man sich ein Glas Talisker 18y nach dem anderen rein und schaut dabei Bones.

Toll...
 
Mein Studium kommt ein Jahr früher :banana:
Nen guten Weg gefunden den Kindergarten Bundeswehr zu umgehen ohne Ausmusterung
 

:lol:

ne, ernsthaft - irgendwie wundert's mich schon ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:44 ----------

Mein Studium kommt ein Jahr früher :banana:
Nen guten Weg gefunden den Kindergarten Bundeswehr zu umgehen ohne Ausmusterung

Du verpasst was. Aber ich weiß, ich sag das immer - und die Verweigerer (soll nicht negativ klingen) wollens nie glauben.

Also bin ich glatt wieder still. ;)
 
@Se7enair: Pussy! :fresse: ;)
 
Du verpasst was. Aber ich weiß, ich sag das immer - und die Verweigerer (soll nicht negativ klingen) wollens nie glauben.

Also bin ich glatt wieder still. ;)

Mag sein, man hört auch die ein oder andere tolle Geschichte von der Zeit beim Bund.

Mir gehts aber auch darum das ich die Wehrpflicht mittlerweile für überflüssig und ungerecht finde. Blabla könnte einige Gründe aufführen. Aber tut ja nichts zur Sache^^.

Aber weiß mir jemand wo in Stuttgart das KWEA is? Muss dass innerhalb kürzester Zeit erreichen können :fresse:
 
Mag sein, man hört auch die ein oder andere tolle Geschichte von der Zeit beim Bund.

Mir gehts aber auch darum das ich die Wehrpflicht mittlerweile für überflüssig und ungerecht finde. Blabla könnte einige Gründe aufführen. Aber tut ja nichts zur Sache^^.

Aber weiß mir jemand wo in Stuttgart das KWEA is? Muss dass innerhalb kürzester Zeit erreichen können :fresse:

Narf.

Kreiswehrersatzamt Stuttgart
Heilbronner Straße 186-188
70191 Stuttgart
0711 2540-0
http://maps.google.de/maps?f=q&sour...art&t=h&z=13&iwloc=A&cid=12789842099121331852
 
@Se7enair: Pussy! :fresse: ;)

Hey ich bin ne Hardcorepussy :d
Ne Spaß, werds mir sowas bestimmt öfters anhören müssen, nur werd ich 1Jahr früher meinen ersten Gehaltsscheck in der Hand haben ;)
Aber nicht denken ich machs nur wegen dem Geld^^

Narf.

Kreiswehrersatzamt Stuttgart
Heilbronner Straße 186-188
70191 Stuttgart
0711 2540-0
http://maps.google.de/maps?f=q&sour...art&t=h&z=13&iwloc=A&cid=12789842099121331852

Da könnt ich ja dann fast hinlaufen :asthanos: Also auf wiedersehen Bundeswehr, auf wiedersehen unfaire, ungleiche, ungerechte , unnötige Wehrpflicht.
 
Du verpasst was. Aber ich weiß, ich sag das immer - und die Verweigerer (soll nicht negativ klingen) wollens nie glauben.
Ich glaube, beim Bund hätte ich auch viel Spaß gehabt, würde aber die körperliche Belastung nicht schaffen. Oder so ein bisschen Rumballer und im Panzer rumgurken. Naja, da lass ich mich von den ganzen Nazi Weibern im Altenheim fertig machen.... :heul: :lol:

btw: hab ich im Altenheim jetzt eine neue "Chefin": bin jetzt dem Sozialen Dienst (SD - höhöh, was ne Anspielung) untergeordnet. Und darf gleich die erste Bewohnerin betreuen.

"Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundestaat" - Ahoi, Käpt'n!
 
Hm, kann man irgendwie alte Mediamarkt Prospekte einsehen?
Ich bräuchte das von letzter Woche :-[
 
@M.tze: dass die als GWD 'nen Panzerschein machst is mittlerweile extrem unwahrscheinlich.
Schießen eventuell. Und körperlich anstrengend is der GWD auf alle Fälle - is aber unter Aufopferung des ganzen Körpers :-)fresse:) durchaus zu schaffen. Ich hab's auch geschafft. :d :shot:
 
Ich glaube, beim Bund hätte ich auch viel Spaß gehabt, würde aber die körperliche Belastung nicht schaffen. Oder so ein bisschen Rumballer und im Panzer rumgurken. Naja, da lass ich mich von den ganzen Nazi Weibern im Altenheim fertig machen.... :heul: :lol:

btw: hab ich im Altenheim jetzt eine neue "Chefin": bin jetzt dem Sozialen Dienst (SD - höhöh, was ne Anspielung) untergeordnet. Und darf gleich die erste Bewohnerin betreuen.

"Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundestaat" - Ahoi, Käpt'n!

Ach papperlapapp. Die körperliche Belastung ist nicht das problem, der Kopf isses. Man muss über den "Ich hab keinen Bock, ich geb jetzt auf" Punkt hinauskommen - auch wenn das echt nich so leicht ist, wie's klingt ... ;)

Aber ich sag es mal so. Ich hab's gepackt - also ist das schon machbar, wenn man will.
 
[...] Man muss über den "Ich hab keinen Bock, ich geb jetzt auf" Punkt hinauskommen [...]

Einfach jegliches (überflüssige) Denken bei solchen Aktionen einstellen. Gar nich drüber nachdenken.
Dann klappt das (solange der Körper mitmacht). :d
 
tag
schon wieder 4bier und 4 apfelsaft vodka im hirn :d

und fest am share auf der lan ;)
 
Ob ich die körperliche Belastung schaffen würde weiß ich nicht, glaubs aber schon. Den "ich hab kein Bock" Punkt mehr dürft ich glaub überwinden können.
Den gibts ja beim Sport immer wieder, irgendwann schaltet das Hirn sowieso aus und der Körper funktioniert von alleine.
Aber was solls, ich werd meinen nächsten Urlaub sowieso nicht bei Y-Reisen buchen...
 
Ah... "Y Tours. Wir buchen - Sie fluchen." :d
 
yay morgen (das heißt genauer gesagt heute) ist wieder bowling-zeit :banana:
firma meiner mama hat uns eingeladen. letztes jahr haben mein paps und ich den ersten und zweiten platz gemacht und dadurch 3 liter rotkäppchen-sekt abgestaubt :d

wollen wir morgen jedenfalls wiederholen

und auch ein grund warum ich jetzt so cool bin und einen auf offline mach :wink: tschö mit ö
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh