[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Merke gerade das ich noch keine Bewerbung fürs kommende Jahr abgeschickt habe...

Habe das Gefühl das ich da ein wenig spät dran bin -.-
 
Ich hab schon gedacht ich kann die Woche einen Tag noch frei machen, Post von der Wohngeldstelle die schwer zu verstehen ist, aber dann las ich einen Satz das bei bestimmten Bedingungen ich nochmal Post bekommen würde :-[

Eigentlich wirds im Moment langsam interessant, wenn ich den Stoff nicht innerhalb von ner Stunde kapiere, anwende etc und dafür aber 7 veranschlagt sind :shake:
 
Moin und gute Nacht :wink:
 
Moin:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:19 ----------

Schon wieder so spät
 
Moin.. :)
und Gute Nacht. ;)

Seit wann sagt man in Kölle "moin"?
 
Aus... "Mal eben 2 Modifikationen fürs Forum installieren" wurden nun fast 2 Stunden. Ganz zu schweigen das ich den SEO-Mod noch füttern muss :fresse:

phpBB kann manchmal ganz schön nerven :-[
So nun ins Bett, der Wecker nervt wie immer 6 Uhr :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus... "Mal eben 2 Modifikationen fürs Forum installieren" wurden nun fast 2 Stunden. Ganz zu schweigen das ich den SEO-Mod noch füttern muss :fresse:

phpBB kann manchmal ganz schön nerven :-[
So nun ins Bett, der Wecker nervt wie immer 6 Uhr :motz:

Selbst schult, ich sagte schon kauf dir WBB 3.1 da ist alles plug and play, alles wird automatisch installiert.
 
For he's a jolly good fellow, for he's a jolly good fellow
For he's a jolly good fellow (...), and so say all of us
And so say all of us, and so say all of us
For he's a jolly good fellow, for he's a jolly good fellow
For he's a jolly good fellow (...), and so say all of us!

49.gif
*trööööööt*
17.gif
 
Selbst schult, ich sagte schon kauf dir WBB 3.1 da ist alles plug and play, alles wird automatisch installiert.

Das Problem war nicht die Mod an sich, sondern die deutschen Umlaute :fresse:
Ansonsten bin ich voll zufrieden, performant und sogar der Chat ist nicht resourcenfressend :bigok:
Und das wichtigste, es läuft :cool:

So heute mal nen bisschen früher ins Bett :wink:
 
Guten Morgen.
Nach 5 Tagen ohne Inet melde ich mich dann auch noch mal.:wink:
 
danke auch :) :banana: ihr habt mir alle noch vor meiner familie glück gewunschen :eek:
 
kabomm ! :wink:


edit: was VentiLator hat Geburtstag ? Na dann herzlichen Glückwunsch ! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh