[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin und gute Nacht :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück ist morgen (heute) Donnerstag, die Woche verging zum Glück schnell, aber der Lerneffekt sind langsam gegen 0 :hmm:

Die Woche verging viel zu schnell - ist meine letzte Urlaubswoche :(

Moin

In 6 std. klingelt mein Wecker...

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:02 ----------

ahh wieso funktionieren die Smileys bei mir nicht -.-

so ein FUCK! heute mathearbeit, ich muss um 13.00 in der schule sein und hab bis grad gesoffen -.-

mal sehen, was da noch geht :-[

Beste Voraussetzungen :bigok: Viel Erfolg!

Wie, alle schon am schlafen?

Moin und gute Nacht :wink:

Moin, hier steppt ja der Bär
house_md_emote_by_lionv8um.gif

Ohjaa :fresse:

Ich seh du hast ein nettes Dr House Board eingerichtet? Da is ja schon einiges drauf, Thenem erstellt etc. :):3
oder von wem ist des?

Ich drück schon dauernd F5 damit ich keinen Post verpasse :coolblue:
Und eigentlich sollte ich längst ins Bett, 6 Uhr klingelt der Wecker. Ich glaube 2 mal kann ich nicht bringen das der Bus Verspätung hatte und ich deshalb ne Stunde später komme :fresse:

Ähm ja, Forum ist von mir. Bin noch am SEOen, Leute bestechen das sie posten etc, das übliche halt. Nebenbei hoffen das der Server hält wenn nen paar Leute im Chat spammen... das übliche :asthanos:

Hmm wer weiß vielleicht kriegt HWL ja bald Konkurrenz.*duck*:asthanos:

Ich muss um 6 Uhr aufstehen und will noch nicht ins Bett. :mad:

Hmm wer weiß vielleicht kriegt HWL ja bald Konkurrenz.*duck*:asthanos:

Ich muss um 6 Uhr aufstehen und will noch nicht ins Bett. :mad:

:fresse:

Dann gehts dir genauso wie mir, den ganzen Tag müde ohne Ende und sobald es 22 Uhr ist, bin ich putzmunter :motz:

:fresse:

Dann gehts dir genauso wie mir, den ganzen Tag müde ohne Ende und sobald es 22 Uhr ist, bin ich putzmunter :motz:

Genau so ist es. :fresse:

Ich komm nach Hause direkt ins Bett ohne Hallo zu sagen etc. :fresse: Nach zwei Stunden steh ich auf bin immer noch müde, hau mir nen Kaffee und surfe dann :fresse:
Und sobald Schlafenszeit ist bin ich super fit.. hmmm ich führe ein Doppelleben :fresse:

Bei mir genau so. Sobald ich nach hause komme bin ich verdammt müde. So ab 20Uhr dann hellwach bis naja ca 1-2 Uhr. Wenn ich es dann mal nicht schaffe den Einschlafpunkt zu überwinden und dann halt für ne Stunde nach dem Essen schlafe, ist es dann erst recht schnell vorbei mit früh einschlafen am Abend:kotz:

Heute beim Film auch weggenickt :fresse:

So genug kaputt gemacht, ich hau mich hin :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh