[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ein best of house... wird sicherlich bei youtube landen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstwerke werde ich unter Verschluss halten :fresse:
Keine Ahnung so genau, ich hab Szenen, Musik, Ablauf etc im Kopf.

Videos importieren geht, jetzt nur noch in Adobe Premiere reinarbeiten und es geht ab. Aber vorher geh ich pennen :wink:

Ich glaube es war keine gute Idee jetzt noch ne Konvertierung über den divx-Converter anzuschmeißen :fresse:

mit dem richtigen pc schon ;) schicks doch zu mafri :fresse:
lol biete gute 60 relle und min 30 virtuelle cores die da dran rechen könnten :fresse:
Videos importieren geht, jetzt nur noch in Adobe Premiere reinarbeiten und es geht ab. Aber vorher geh ich pennen :wink:

Die alten Premiere versionen waren einsteigerfreundlicher, aber sobald man weiß wies geht is es recht egal...

Die alten Premiere versionen waren einsteigerfreundlicher, aber sobald man weiß wies geht is es recht egal...

Das ist doch immer so bei den Programm, wenn man weiß wie es geht isses egal :p

So Video ist auch bald fertig, geschnitten, Musik untergelegt, nun noch ein paar Kleinigkeiten und ab gehts.

Aus 3 Minuten sind irgendwie 10 geworden :fresse:
Moin btw :wink:

mach hinne! :fresse: bin zwar ein geduldiger mensch aber nich bei solchen sachen :d

mach hinne! :fresse: bin zwar ein geduldiger mensch aber nich bei solchen sachen :d

Immer ruhig, nun noch exportieren :fresse:
Und erwarte nicht zuviel, erster Film usw. Hab mir Mühe gegeben, aber ich muss mich erstmal ins Programm reinfummeln usw

Zuletzt bearbeitet:
Da sucht man ewig nach den richtigen Exporteinstellungen und findet dann heraus das man über das Programm zu Youtube hochladen kann :hail:
Nebenbei Koffer packen :-[

Zuletzt bearbeitet:
Eltern

Magix Video Maker ist doch doof, stürzt bei 13MB hochladen ab :motz:
Also eben nochmal alles zusammen gepackt und hochladen. Hat nur 50MB :)

na dann viel spass..
ich hab gerade nen anruf bekomme ich soll morgen früh ins büro - toll - mal jemadnen auf die schnelle vertreten...
na ja egal... dann geh ich ejetzt ins bett..

jetzt nen anruf?

Youtube - Sound deaktiviert :fresse: :rolleyes:

Ich hasse es :motz:

Zuletzt bearbeitet:
boa is mir schlecht, heute mal die xxl wochen von nem gasthaus ausgenutzt.

1kg schnitzel und 1/2kg pommes.... grob die hälfte hab ich geschafft. der rest ist jetzt im kühlschrank und wartet auf morgen :kotz:

Morgen allerseits.:wink:

Moin.

Sagt der Doc in der Folge der Frau nicht, dass er ihren Kopf komplett abtrennen muss:d?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh