[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Black Mirror 2 nervt grad gewaltig (hat das zufällig hier jemand schon durch :fresse:), ich glaub ich leg noch nen Film ein

Wenn man in der Silvester Woche "abends" arbeiten muss, hat man da dann an Silvester frei ?

Wir haben schon Sonntag, vielleicht meint er den Samstag :fresse:

Heute ist Sonntag, der 15.:rolleyes: (gestern ist mein Bruder 32 geworden.^^)

Für mich ist vom Gefühl her aber immer noch Samstag der 14. und es ist mir egal was der Kalender oder die Uhr sagt, so lange, bis ich geschlafen habe und wieder aufgestanden bin.
Dann, ja dann denke ich langsam aber sicher darüber nach, ob ich damit einverstanden bin, dass tatsächlich schon Sonntag der 15. ist :fresse:

Was möchten Sie mir damit sagen Herr Kollege? :heuldoch:

Stimmt so nicht ganz, gestern war ein Sch***tag...

Gar nicht, ich geh morgen ins Ostseestadion um den Abschied von Paule Beinlich zu feiern :) und ich freu mich darauf Neuville mal wieder hier spielen zu sehen (wäre er doch bloß letzte Saison zu uns an die Ostsee gekommen :heul:)

Nicht abergläubisch, aber der Tag war alles andere als gut ;).

MJ: Viel Spaß.

Für mich ist vom Gefühl her aber immer noch Samstag der 14. und es ist mir egal was der Kalender oder die Uhr sagt, so lange, bis ich geschlafen habe und wieder aufgestanden bin.
Dann, ja dann denke ich langsam aber sicher darüber nach, ob ich damit einverstanden bin, dass tatsächlich schon Sonntag der 15. ist :fresse:

Was möchten Sie mir damit sagen Herr Kollege? :heuldoch:

Und wenn du sagen wir mal 3 Tage nicht schlafen würdest?
Von freitag bis montag nicht, würdest du dann einfach Montag zuhause bleiben, da ja noch wochenende ist?:fresse:

Frag' deinen Chef. :d

Edit: :motz: spammt doch mal nich im Sekundentakt hier rum. Das is kein Chat. Und außerdem hab' ich keinen Bock hier ständig [F5] zu drücken. :p ;)

ich arbeite noch nicht. Möchte mir jetzt was suchen. aber wenn ich an Silvester abends nicht frei habe suche ich erst im januar nach einem Job....

Urlaub im ersten Arbeitsmonat? Wo kommen wir denn da hin, wenn das jeder macht? :hmm: :fresse: ;)

Edit: :motz: spammt doch mal nich im Sekundentakt hier rum. Das is kein Chat. Und außerdem hab' ich keinen Bock hier ständig [F5] zu drücken. :p ;)

Genau, harzer.
Meine um Anteilnahme heischenden Posts werden dadurch komplett übersehen.^^

(Zumindest empfinde ich das als wesentlich angenehmer als die andere Variante)

Und wenn du sagen wir mal 3 Tage nicht schlafen würdest?
Von freitag bis montag nicht, würdest du dann einfach Montag zuhause bleiben, da ja noch wochenende ist?:fresse:

Danke, auf die grandiose Idee bin ich bisher noch gar nicht gekommen :asthanos:
Leider wird man das wohl nur ein einziges Mal ausprobieren können ^^

ein bot wie meiner einer kann sich das geschlecht selbst raussuchen :d

Jetzt hab ich Angst!

Ich seh schon kommen das ich morgen nicht früh ins Bett komme, entweder ich zocke COD MW2 (wenns angekommen ist) oder ich schneide/bearbeite mein Video weiter, damit Youtube es nicht mehr kickt :fresse:

Ich mag gar nicht daran denken das ich Montag auch wieder bis 3:30 Uhr auf sein werde und um 6 Uhr auf stehen muss :-[

tsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
*luftentweichtmir*

@tor123: "Es" :lol: :bigok: Betonung auf "e" --> És... :d

Und ich wurde letztens von jemanden ausm MP angesprochen, das ich aufpassen soll das meine Freundin (bzw. meine Mutter, wenn ich noch zu Hause wohne) das Zeug was ich ihm verkauft hab (PC Welt Hefte) nicht wegschmeisst :rolleyes: :fresse:

Jop. Geiles Ding. :d

Auf die Effekte bezogen oder auf den ganzen Film?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh