[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meiner in 4 1/4 >_<

Tjo dann bin ich von 8 bis 8 auf Arbeit...mal wieder >.<

OK, das is hart, bei mir gehts nur von 7:30 bis 15:45, Momentan Schule sei dank.

Bin jetzt aber pennen gn8 ;).

5.30 Uhr aufstehen :(

Gute Nacht :wink:

"Titten" :fresse:

:wink: Ich muss morgen spätestens gegen 10 Uhr aufstehen, dann kommen die Handwerker ^^

Jaaaa ich bin einfach Godlike, hab mir nen 60min Referat ohne Vorbereitung aus den
Fingern geszogen und ne glatte 1 bekommen :d

BTW Habe gerade erst Boston Legal und dann den rest von der schwarze kanal kehrt zurück gesehen und das war beides einfach nur total genial ... selten so gelacht.

Wobei ich zugeben muss das ich beim letzten erst nicht gemerkt habe das es Satiere ist
weil ich zugeschaltet habe als das mit den Aufblasbaren Raketen gesagt wurde und das
konnte ich mir wirklich vorstellen :fresse:

Und bevor ichs vergesse guten Abend :wink:

Du bist an nem Montag schon betrunken? oO
:fresse:

ich glaub ja eher der vermieter lässt die handwerker kommen ;)

btw ... moin

Und wieder nen Jahr älter :)

da ich wiedererwartend noch da bin - happy bday.. und warum hast du dich nicht wegen we gemeldet war noch nachts unterwegs- hättest ja mal wassagen können...

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:48 ----------

@mj du hast doch selbst welche o0 oder sind die auf einmal weg? haste dich umgepatched auf male?

Du bist an nem Montag schon betrunken? oO
:fresse:

Nein :rolleyes:
Ok vielleicht danach :d

Dafür lässt du Handwerker kommen :hmm:
siehe unten
ich glaub ja eher der vermieter lässt die handwerker kommen ;)

btw ... moin

Moin, absolut richtig

@mj du hast doch selbst welche o0 oder sind die auf einmal weg? haste dich umgepatched auf male?

Sind noch da wo sie hingehören, ich freu mich trotzdem auf nachher :d, nicht wegen den Titten, sondern wegem dem Blick.

@INU: Nö, ich gucke per Remote bei ner Freundin mit :d
@Bluebell: Ich hab das mal entfernt, du weißt warum ;)

<-- Weiter Popcorn machen

Edit: Gibt nichts schöneres als Nachts um 2 warmes, frisch karamelisiertes Popcorn, eine Cola und und House :love:

<---- Nicht mehr ansprechbar... Trance :love:

Zuletzt bearbeitet:
Doch, leckere Fischstäbchen, Pommes und die Gewissheit, nicht zuzunehmen.^^

btw, GN8. :wink:

OMG... OMG ... Epic
Ich glaube ich brauche bis Ende der Woche um wieder normal zu werden :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh