[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum glück hat mein vater der wirklich in einem kleinen dorf in mitten von wäldern und bergen aufgewachsen ist erkannt dem kind fehlt nix der hängt da nicht draußen depressiv rum - nein der baut hütten / baumhäuser / fällt bäume ( sehr zum ärgerniss des försters :d ) und hats meiner mutter verboten mich jemals wieder zu sowas zu bringen :d
Wir sind halt noch echte Landkinder :bigok:
Dreck fressen, auf Nachbarswiesen Motorrad fahren... herrlich!
Ist das wirklich schon wieder halb 2? :eek:
Irgendwie hab ich 2 Stunden verpasst :fresse:
Tja, so ist das halt :haha:

Gibt es wirklich Menschen die beim Weihnachtsgeschenke suchen nicht völlig am Rad drehen? Mich nervt das jetzt schonwieder so sehr.. letztes Jahr hab ich glaub ich garnix geschenkt soweit ich mich erinnern kann x_x

PS: Landkinder ftw
Wie oft ich in fremden Häusern unterwegs war und was man da alles sieht :bigok:

@cerubis nein leider nicht - mich nerven auch schon alle bzw. mütterlicher seits :d
väterlicher seits denen ist weihnachten genauso wie mir egal :d

Motorad o0?
Den luxus hatte ich nie T_T nur Träcker und Auto :d
Träcker :d

War bei mir eher selten der Fall, da passten die Connections nicht.
Dafür gabs dann auch mal LAN auf einem Bauernhof...

das kenn ich in der scheune :d
herrlich als der bauer dann über die kabeltrommel gefahren ist und der strom aus war :d

Geilo... bei uns wars ein normales Stolpern :haha:

Hmm... LAN muss eigentlich echt mal wieder sein

Oh man ist das schon wieder spät geworden und noch so viel zu tun ...

dito :mad:

Gibt es wirklich Menschen die beim Weihnachtsgeschenke suchen nicht völlig am Rad drehen? Mich nervt das jetzt schonwieder so sehr.. letztes Jahr hab ich glaub ich garnix geschenkt soweit ich mich erinnern kann x_x

Meine Mutter hat bzw feiert übernächstes WE noch Geburtstag, also noch was vor Weihnachten ausdenken. Ich bin doch immer so herrlich kreativ bei sowas :rolleyes:
Und dann brauch ich immer noch nen Wichtelgeschenk für ne mir völlig fremde Person :-[

okay diese we ist schlecht da drauf - ich hätte aber max 4 leute die hier aus der gegen kämen vll 5...

Hajo... :d

... bin dann mal pennen - viel Erfolg dann morgen, ich will alle Details wissen :asthanos:

Hast du keine Shoppingsüchtigen Weiber in deinem Bekantenkreis, die sind bei sowas immer sehr nützlich ;)

Ich habe schon 2 Dinge,

- Lübecker Marzipan
- einen (oder auch 2 mal gucken) House-Ansteckbutton

Das heißt ich hab noch ca 5€ über :-[
Hätte ich bloß nicht beim Wichteln mitgemacht :haha:

:fresse: MAFRI, viel Erfolg :d

Mag nicht jemand für mich 133 MB an Bilder hochladen? :fresse:

Gern, hab hier Standleitung :d Nur musste die dann erstmal zu mir schaufeln :fresse:

noch irgendwelche weiblichen superwaffengeheimtipps :d womit es noch 100000% tiger klappt...?

Hm, sei einfach du selbst (obwohl das jetzt die Frage ist, ob das bei die so gut kommt, wenn ich deine Wohnung so sehe :shot:)

Gern, hab hier Standleitung :d Nur musste die dann erstmal zu mir schaufeln :fresse:

Danke fürs Angebot :haha:
Ich frage mich gerade woher 1390 Bilder kommen :haha:

Aber es dauert gar nicht so lange mit meiner Leitung wie ich dachte :bigok:

Tipps?
Jemanden den ich überhaupt nich persönlich kenne?
Schwer :hmm:

Mafri ist das ein Spezialfall :fresse:
So ich hab alles geschafft für heute :hail:

1636 Bilder eingebunden :stupid:

Ah jetzt ist alles zu spät... meine Nachbarin über mir (ich nenne sie liebevoll Elefant) ist wach und stampf in ihrer 25qm Wohnung von einer Ecke zur anderen, dabei erschüttert es hier alles :rolleyes:

Naja, ich bin dann weg :wink:
Mach nicht mehr so lange ;)

So, dann nutze ich mal die Toleranz der Forenleitung ganz frech aus. :hwluxx: :fresse:
:wink: Wunderschönen guten Abend, redliche Mitstehsegler, auf den Seiten der luxuriösen Hartware im weltweiten Internet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh