o0 ging um seelenkleptner...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verstehe den zusammenhang nicht
Wir sind halt noch echte Landkinderzum glück hat mein vater der wirklich in einem kleinen dorf in mitten von wäldern und bergen aufgewachsen ist erkannt dem kind fehlt nix der hängt da nicht draußen depressiv rum - nein der baut hütten / baumhäuser / fällt bäume ( sehr zum ärgerniss des försters ) und hats meiner mutter verboten mich jemals wieder zu sowas zu bringen
Tja, so ist das haltIst das wirklich schon wieder halb 2?
Irgendwie hab ich 2 Stunden verpasst
Wir sind halt noch echte Landkinder
Dreck fressen, auf Nachbarswiesen Motorrad fahren... herrlich!
TräckerMotorad o0?
Den luxus hatte ich nie T_T nur Träcker und Auto
Dafür gabs dann auch mal LAN auf einem Bauernhof...
Das kam so aus dem nichts, ohne direkten Bezug...
das kenn ich in der scheune
herrlich als der bauer dann über die kabeltrommel gefahren ist und der strom aus war
Oh man ist das schon wieder spät geworden und noch so viel zu tun ...
Gibt es wirklich Menschen die beim Weihnachtsgeschenke suchen nicht völlig am Rad drehen? Mich nervt das jetzt schonwieder so sehr.. letztes Jahr hab ich glaub ich garnix geschenkt soweit ich mich erinnern kann x_x
gute idee wann und wo
Und dann brauch ich immer noch nen Wichtelgeschenk für ne mir völlig fremde Person
okay diese we ist schlecht da drauf - ich hätte aber max 4 leute die hier aus der gegen kämen vll 5...
Hast du keine Shoppingsüchtigen Weiber in deinem Bekantenkreis, die sind bei sowas immer sehr nützlich
Hajo...
... bin dann mal pennen - viel Erfolg dann morgen, ich will alle Details wissen
MAFRI, viel Erfolg
noch irgendwelche weiblichen superwaffengeheimtipps womit es noch 100000% tiger klappt...?
Gern, hab hier Standleitung Nur musste die dann erstmal zu mir schaufeln
Hm, sei einfach du selbst (obwohl das jetzt die Frage ist, ob das bei die so gut kommt, wenn ich deine Wohnung so sehe )
: