[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder man nimmt so ein Popcorn-Teil :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay muss das nicht irgendwie wiederlich sein und das klebt dazu auch noch wie will die das da wieder rausbekommen ??

also gut anderes thema ich geh jetzt pennen n8ti :d

mj wie willst du popcorn poppen erklär mir das mal bitte ?

Hab ich Hallus?
Hab ich nicht eben schon in diesen Thread gepostet?
Gott das macht mir langsam Angst der ganze Kram :eek:

Ähm, es gibt Popcorn Mais im Real / Sky whatever.
Dann ein bisschen Butter in den Topf und heiß werden lassen und ca 50g (kann auch mehr sein, solange es nicht übereinander im Topf liegt) Popcorn-Mais in Topf und warten.
Klebt nicht aneinander.

getrocknete maiskörner (?) in nen topf geben und erhitzen, schon poppen sie auf ;)

woran erkennt man, dass eine frau heißblütig ist?

wenn man unten nen maiskolben reinsteckt, kommt oben popcorn raus ;) asbach aber egal :haha:

:lol:
Der war gut
(und ich kannte ihn noch nicht :hmm:)

gut

In der Schule ist der größte Stress vorbei. Freitag die letzte Klausur, dann hab ich endlich mal wieder mehr Zeit. Eben noch Plants vs. Zombies gekauft und nächste Woche wird dann im UK bestellt. Wetter ist auch gut. Passt alles. :d

Und bei dir?

Jetzt besser.
Endlich mal Leute auf dem Server, gegen die man ne Chance hatte^^.
Jetzt bin ich aber mal ab, die nächsten 2 Tage werden anstrengend. :wink:

Alle wech und ich kann wieder nicht pennen :-[

OMG: Entweder habe ich ein Spam- oder ein Einschlafproblem :fresse:
mj1985 168 Beiträge xD

Zuletzt bearbeitet:
Kein deut müde :-[
Gott wie ich das hasse :shake:

ich bin grad echt ein klein bissl stolz
physikd64l.jpg

so banal und doch macht's mich glücklich^^

hmm ... sieht aus wie E(pot) = E (kin) ... nur das du pot (g und m) verändert/ersetzt hast :d

pft keine ahnung, du überforderst mich :fresse:

Fragestellung dazu:
d) Welche WEllenlänge Lampda muss das Licht haben, dass bei Bestrahlung der Fotokatode Elektronen auslöst und ihnen die maximale geschwindigkeit v=10^6 m/s erteilt?

pft keine ahnung, du überforderst mich :fresse:

Fragestellung dazu:
d) Welche WEllenlänge Lampda muss das Licht haben, dass bei Bestrahlung der Fotokatode Elektronen auslöst und ihnen die maximale geschwindigkeit v=10^6 m/s erteilt?

LoooL ... überfordert oder was ... und dann kommst du mit so einer frage oder was :d

ich hab mir was überlegt wo v drin ist und eins wo lampda drin ist :fresse: witzigerweise führte das dann zu einem schlüssigen ergebnis :)

frei nach dem motto auch ein blindes huhn findet mal ein korn was :fresse:

so, genug gestänkert :d ... ich bin denn mal wech ... gn8 :)

Zuletzt bearbeitet:
Mafri, das wird schon. ;)
Schon nen Plan, was Du machen willst, vor allem, mit wem?

bin im icq bin nur invisible :d

plan joa die 16 jährige will ja samstag vorbeikommen gegen 1800 :d wird sicher nice ;)
und die andere hrmm freitag erstmal in der stadt treffen und dann mal gucken :d bar oder so ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh