[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haste ja noch etwas Zeit für Spinnweben- und Nerdbeseitigung. :d

So, ich hau mich in die Falle, morgen bzw. heute wird ein langer Tag.
GN8 :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay............................................................ MAFRI? Was ist da los? xD

Dann zieh mal nicht die falschen Klamotten an... ich erinner mich da an was rosanes/pinkes? xD :fresse:

gute frage :d damit könnte ich vll als ihre beste freundinn durchgen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:55 ----------

und jetzt wo wir hier über weiberklamotten reden kommst du on ne ne ne...

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:55 ----------

und jetzt redet wieder keiner mit mir :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:55 ----------

MrWahoo ist mal online und betrachtet das thema welches wunder :d

klar... um was gehts?:d

Du hast ein Date? :d

Du willst es nicht wissen!! xD

Edit: Wahoo, zu spät, ich wollt dich noch warnen :fresse:

er hat die qual der wahl
trotzdem viel spaß :p

ja gleich 2 :d siehe was ist liebe thread :d
fr eins mit einer 17 jährigen und sa eins mit einer 16 jährigen :d

whua, muss ich gleich mal nachlesen... sind ja ganz neue Wandlungen...

dein Tütü-Bild von damals? Und wie ich das kenne... :lol:

aber ja, dann mal viel Erfolg... hast ja die Qual der Wahl ;)

letzteres.

Allerdings bist du da nicht alleine schuld :fresse:

Oh man... ich glaube ich zieh die Reißleine!

Gute nacht zusammen Männers und mj's

Gute Nacht, Hoschiiiiiiiiiiii :wink:

Oo so ich bin auch pennen, morgen früh kommt ein Speedtouch 780i WL und das geile 65 Euro Mauspad :d:d

ach, das meiste sind hausgemachte Gründe... :haha:

Gott meine Mutter hat mich mal zu einem geschickt - das verzieh ich ihr nie..
Weil ich keine Freunde hatte - wozu auch - wenns den anderen zu ecklig und riskant war ( also vorweg ich wohne aufm land... - einfach durch die bäche zu laufen - oder durch die felder oder im wald ne brug zu bauen oder den bach so zu stauen das die wiese des kindergartens überschwemmt wird ... - das fanden diese stadtkinder von der schule schlimm und eklig wozu sollte ich da noch was mit denen machen - hatte ja meinen kleinen bruder der immer mitgemacht hat - oder diese kiddies sich nicht getraut haben maiskolben im feld zu klau um sie dann fein säuberlich als linie über die zufahrt zum bauernhof des bauerns mit dem maisfeld zu legen :d der dann immer mit dem schrotgewehr rausgerannt kam :d - oder hölen im wals zu graben - was für looser kinder :d ) na ja einmal da gewesen - dem jungen fehlt nix - der kerl war auch fertig ich hab den voll angezickt - und nie wieder da gewesen... solche opfer :d
muss dazugsagen ich war damals gerade in der 2 klasse oder so :d

ich hab auf dem land gewohnt - eine herrliche kindheit in der natur und was man da alles erleben und sehen kann für ein kind traumhaft - kann das ganze nicht verstehn ...

mfg
mafri

ist halt auch so eine neue Volkskrankheit, dass man seine Kids wegen nichts und wieder nichts zum Arzt oder Therapeuten bringt... :kotz:

Oo so ich bin auch pennen, morgen früh kommt ein Speedtouch 780i WL und das geile 65 Euro Mauspad :d:d

65Euro da ist dann aber Gleitgel mit bei aus bioanbei und nur in handarbeit hergestellt im leinenbeutel oder wie ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:31 ----------

ist halt auch so eine neue Volkskrankheit, dass man seine Kids wegen nichts und wieder nichts zum Arzt oder Therapeuten bringt... :kotz:

zum glück hat mein vater der wirklich in einem kleinen dorf in mitten von wäldern und bergen aufgewachsen ist erkannt dem kind fehlt nix der hängt da nicht draußen depressiv rum - nein der baut hütten / baumhäuser / fällt bäume ( sehr zum ärgerniss des försters :d ) und hats meiner mutter verboten mich jemals wieder zu sowas zu bringen :d

Ist das wirklich schon wieder halb 2? :eek:
Irgendwie hab ich 2 Stunden verpasst :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh