[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann muesst ihr morgen aufstehen ?
ich muss am 4. wieder arbeiten und wenn ich mir meinen jetzigen rythmus anschaue... die erste woche oder die ersten tage werden schrecklich :(
 
Am 7. heißts wieder 6 Uhr raus und los.

Letztes Halbjahr, dann hab ich mein Abi, ENDLICH :banana: !

Und ja, die ersten 2 Tage werden der Horror :d ...
 
ich hab bald zwischenpruefung, ab dem 4. ab in die lehrwerkstatt zur vorbereitung - feilen, feilen, feilen.
 
wann muesst ihr morgen aufstehen ?
ich muss am 4. wieder arbeiten und wenn ich mir meinen jetzigen rythmus anschaue... die erste woche oder die ersten tage werden schrecklich :(

Morgen um so gegen 10:30 - ich muss noch zur Apotheke, brauche neue Antidepressiva..
 
Gestern Abend war der krasseste Scheiss den ich jeh erlebt habe.

0Uhr Lombardsbrücke (Innenalster Hamburg) es war der Hammer schlecht hin. Wir waren fetter als die Polizei erlaubt und was da an Feuerwerk verballert wurde war unnormal. Einfach nur das geilste was ich an Silvester erlebt habe. :bigok:
 
wir waren beim kollegen inner huedde, sind dann gegen 2350 zur hauptstraße ( die einzige wirklich große im dorf :fresse: ) und iwie wars dann 0000 und es war einfach niemand da , nur unsere leute xD
 
ja, das koennte ich reintheoretisch auch tun, aber dann wirds wieder vorm mittag nichts :d und ich will langsam aber sicher wieder in den alltagsrythmus. also ich will es eigentlich nicht aber ich sollte D:
 
Hör bloß damit auf.
Muss am 4. auch wieder los. Was solls, schlaf ich von Sonntag auf Montag halt nur 3h. Ich bin noch Jung, ich kann das ab. :)
 
jaa, ne moeglichkeit. aber spaß macht das arbeiten dann definitiv nicht mehr -.-
edit : kommt einer mit css zokken :d ?
 
Ist ja niedlich, was hier so für 'ne Depression gehalten wird. Alk vs. depressive Verstimung ist okay, bei ner echten Depression stehst du anschliessend eher am nächsten Tag in der Zeitung unter der Rubrik mit den grossen, schwarzen, bösen Kreuzen...

@Aufstehen: Nächste Woche wieder ab 6:15... Nach dem Studium brauch ich nen Beruf, der meinem natürlichen Wach- und Schlafrhythmus entspricht :fresse:
 
ist doch nicht schlimm, also find ich zumindest.
 
Ist ja niedlich, was hier so für 'ne Depression gehalten wird. Alk vs. depressive Verstimung ist okay, bei ner echten Depression stehst du anschliessend eher am nächsten Tag in der Zeitung unter der Rubrik mit den grossen, schwarzen, bösen Kreuzen...
wer will da schon hin - kann ja jeder...

























;)
 
Zuletzt bearbeitet:
pringles rice fusion paprika schmecken richtig kacke -.-

hab vorhin durch zufall in meinem creative treiber nen stimmenverzerrer entdeckt :d

@ sky : gn8
 
erklaer mir mal den spruch in deiner sig :d
 
joa das wäre mal ne klasse sache..

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:40 ----------

btw. werd das morgen lesen...

n8ti@all
und namenlose,grünesstürmchen mj und skycawler..
 
Das war einfach (ganz laaangweilig) der erste Hit bei Google, als ich nach Zitaten mit "Wurst" gesucht habe - ging nicht direkt um eine konkrete Wurst ;)
 
deinen check ich , ich meinte den mit dem namen den ich nich tippen will weil der so complicated ist :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh