[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das profil lebt ewig, aber hier ist nach 100 seiten schluss ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Fred lebt irgendwo im Archiv weiter :p

Die Nachrichten im Profil kann Lego selbst löschen.
 
muhahahahaha gerade mit einem Kollegen unterwegs gewesen bisschen gedriftet, dann haben uns irgendwelche Spaten verfolgt mit zwei Autos, der hintere ist die ganze Zeit ohne Licht gefahren. :fresse:

Dann irgendwann später nach paar km hin und her fahren hab ich an einem Parkplatz angehalten, mach die Scheibe runter frag ihn so was los, der zeigt mir n Mittelfinger ich so ohaa dann erstmal sind wir mit Kollegen ausgestiegen wollten ihm eine auf die :fresse: hauen.
Und er ist dann abgehauen mit seinem zweiten Fahrer. OMG :fresse:
 
du blickst doch nie wieder in deinem leben ins archiv :hmm:
 
egal - irgendwie musste ich kontern :d
 
Bah, in 5 Stunden muss ich raus und bin kein Stück müde :hmm:
 
Satu bei uns gibts nichtmal Saturn, ich könnte ne Platte gebrauchen, aber ich darf trotzdem um 8 aufstehen. :(

Bin also noch schlechter drann. :fresse:
 
the nameless und der namenlose.... hm
ist das dein böses ich? :fresse:

ich greif morgen ein frisches OS auf, da wird sich bestimmt keiner drum kloppen, gibt ja genug exemplare davon

nur geh ich in saturn oder media markt... je nachdem, was billiger is
 
Ich war zuerst da :P .

Bin aber bis aufs Luxx inzwischen nichtmehr namenlos ^^ .

Nameless, soll ich versuchen mich um 2 Platten zu prügeln ^^ ?
 
nö - ich werd wohl erstmal ne F3 kaufen, die bringt mir erstmal mehr
 
F3 ist neuer und schneller

Brauch eh erst was internes. Extern darf ruhig etwas langsamer sein.
 
Also als Datenplatten empfehle ich gern die WD Green-Serie.. hab mir selbst neulich die 1.5TB-Version gekauft, bis jetzt läuft sie anstandslos..
 


:fresse:

Weiß einer wann die 2tb günstiger werden?
 
wo kann ich ins archiv gucken? :)

boar ich liebe opera: grad einmal zu oft geklickt--> 2. fenster zu...gottseidank kann man das komplett wiederherstellen :)
 
Geht in (meinem) Firefox aber auch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so egal is die firma nicht unbedingt. meine frische externe platte ist von seagate und arbeitet recht schnell. bei der nächsten formatierung werde ich mal festplattenbenchmarks machen

anbei versuch ich jetzt mal ne runde zu schnarchen, will morgen bei zeiten loslegen

also tschö mit ö ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh