[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Du willst die gleich extern ? Sry, les noch nicht lang mit ^^

Extern sind WDs natürlich teuer.. aber naja, dafür halt auch gut..

Ist ein Angebot morgen bei Saturn:
1TB externe HDD USB2.0 im gebürsteten Alugehäuse für 49€
Bis auf die Qualität/Lebensdauer der Festplatte bin ich eigentlich total überzeugt von dem Angebot :d.

Werd aber denk ich versuchen eine zu erkämpfen :fresse:.

Findet sich leider auch nirgendwo ne Bezeichnung der Platte die drinsteckt, nichtmal in der PDF des Herstellers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg ich glaub ich guck jetzt simpsons oder family guy...

danke nemesys jetzt komm ich doch bnciht vor 3/4 ins bett :fresse:
 
Mh, hier is ja auch nix los. Geh ich halt wieder nach Azeroth.^^
 
Da ist (meistens) ne Samsung drin :hmm: lt. mydealz

Ok, meine Wecker stehen zu halb 8 - Plattenprügeln is angesagt :fresse: !

Totale Übermüdung ... hmm, das kommt dem nahe, was bald wieder Alltag wird :( .

Wenigstens hab ich dann wieder "besseres" zu tun, als 12h am Tag vorm Rechner zu hocken, das geht langsam auf die Augen.
Um Himmels willen, ein positiver Aspekt der Schule *dreimal im Kreis dreh und Schande von sich wasch*.
 
geiler Scheiß ... danke, Namenloser, dann geh ich da auch mal hin :eek:
 
Ich erst am Donnerstag. :d
 
hmm ... kein Plan ... werkelt schon eine ganze Weile hier :haha:
 
Toll, nun muss ich morgen wohl früh aufstehen, weil ich gerade so überlegt hab, das ich mit 1 TB endlich mal alles gut sortieren könnte :fresse:

Ob es reicht wenn ich um 10 Uhr beim Saturn bin? :shot:

Edit: Ah sehr gut, der Saturn macht eh erst 9:30 auf :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
:d ...

hmm, jetzt spiel ich schonwieder CoD ... das kann ja nix werden mit früh aufstehn xD.

Nuja, Wecker zu um 8 muss reichen ^^.
 
Toll, nun muss ich morgen wohl früh aufstehen, weil ich gerade so überlegt hab, das ich mit 1 TB endlich mal alles gut sortieren könnte :fresse:

überlege ich auch ... dann könnte ich mal so manche interne entsorgen, das System auf die 500er legen und als einzige interne belassen ... aber eigentlich wollte ich doch ein neues Objektiv vom ersparten Geld holen... :hmm:


... wird morgen/später spontan entschieden :d


In diesem Sinne: Gute Nacht zusammen, treibts nicht zu wild :wink:
 
Ich finde die Firma auch nicht vollständig egal, "wichtige" Platten würde ich mir eigentlich auch nur von Western Digital oder Samsung kaufen, Seagate und Hitachi und was es da sonst noch gibt sind mir einfach ein bisschen zu unsicher, die haben recht hohe Ausfallquoten im Vergleich zu den beiden anderen Herstellern, gerade über Seagate hört man selten Gutes..
 
< fail

man sollte nicht 18 uhr spontan entscheiden schlafen zu gehen. :fresse:
 
genau das hab ich mich ja auch gefragt. bin ja auch zuvor erst 16 uhr aufgestanden :fresse:

:stupid:

Ganz normal is' das ja nich. Wobei, wenn ich so superspät aufsteh ist der Tag eh gelaufen, da könnt ich mir auch tw direkt wieder in's Bett pflanzen.

*e* wie dem auch sei, ich geh jetzt Achterbahn fahren ... (AKA in's Bett)
 
Zuletzt bearbeitet:
immerhin bin ich nun top fit :banana:
 
meine Planung, spätestens um 2 ins Bett zu gehen, hat sich ja nun erledigt... sollte vllt ab und zu beim zocken auf die Uhr schauen.
Edit: ICQ angemacht, noch 13 Leute on aus der Schule bzw. engerem Umfeld, motiviert mich ja irgendwie wieder ins Spiel zu gehen, mh.. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meine Augäpfel scheinen dem Suizid nahe zu sein, was mich veranlasst, jetzt sofort pennen zu gehn.
Außerdem will ich ja morgen noch den Wecker hören.

Also Leute, n8 !
 
seit ihr den alle weck? :/ bin jetzt ganz allein drausn in der grißn welt des luxx^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh