[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, bin wieder wach. Arbeiten gehn ist angesagt.
Grausam, eigentlich wär jetzt so die Zeit wo mein Biorythmus naturgemäß auf "Schlafen" stellt....bis sechs Uhr früh wach, dann schlafen bis drei, vier Nachmittags, aufstehen und abends dann das selbe nochmal.
Verdammt, warum kann ich nicht nur Nachtdienste schieben ? Hmpf.

Somit Guten Morgen liebe Luxxer, ich mach mich mal davon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin :wink:

Schon wieder Stunden OpenTTD gezockt und Millionen gescheffelt :bigok:
Ich hau mich nochmal für ein paar Stündchen hin, bis Saturn auf hat :fresse:
 
Moin :wink:
Ich bin dann mal wieder meine Sucht ausleben :banana: OpenTTD zocken :d
 
eigentlich geht die zeit ja nicht vorwärts. sie geht eher rückwärts. :wink:
 
stimmt, sie fährt. heutzutage hat jeder ein auto
 
oder schwimmt und fliegt, taucht und reitet - ganz wie es uns beliebt
 
Die Zeit "vergeht", mit "gehen" hat das wenig zu tun. Das erinnert eher an Blumen, die "vergehen" auch, aber das ist wieder nichts für Realisten, die verwenden da andere Begriffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann läuft die nase also auch nicht ?
 
was macht sie dann? :fresse:

jedenfalls in einer sinnrichtung kaum was aktives, weil aktiv irgendwie nur mit spirit funktioniert ;)
siehe auch
Die Zeit "vergeht", mit "gehen" hat das wenig zu tun. Das erinnert eher an Blumen, die "vergehen" auch, aber das ist wieder nichts für Realisten, die verwenden da andere Begriffe.
der zweite punkt ist auch angesprochen, nämlich macht sie genau das was wir meinen was sie macht, rennen, fließen, schleichen...empfindung oder empfindsamkeit als stichwort...sie ist beides, alles und nichts, gefangen in einem augenblick der wahrnehmung und gleichzeitig ein reißender strudel der vergänglichkeit
 
Den hab ich jetzt 4 mal gelesen und muss sagen...hm ja...denk ich mal drüber nach;)
Insomnia does Philosophie vs. Physik?

Mit Witz hört sich das SO an;).

ich find den dazu nicht schlecht...

ich denke dazu hab ich bei beiden kategorien zu wenig fachwissen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:18 ----------

werd mich jetzt auch verabschieden - gute nacht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, herrlich was die Alte vom Quiz auf Kabeleins schon wieder labert :d
"Nein tut mir Leid, das war keine Marke, das war ein Modell. Wie zum Beispiel von Audi, ach was gibts denn da für Modelle? Avant zum Beispiel. Oder Quattro. Das sind Modelle von Audi, und keine Marke" :fresse:

Edit: "Ich weiß auch nicht warum man mit mir Automarken spielt". Endlich mal was sinnvolles :d
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh ich jetz nicht.

lebewesen werden nicht jünger, kerzen brennen nicht länger, alles endet irgendwann. wir begannen bei 100 und das ende neigt sich der 0 zu. das einzige, was einen vorteil daraus zieht, ist die natur :wink:
 
Irgendwie riecht es hier nach Werbung. Kann mir einer sagen woher das kommt?
 
*auf die Uhr guck*
Das ist ja schon fast ne normale Zeit :fresse:
 
hab gestern den ganzen tag geschlafen als ich aus der Schule kam

und nun kann ich nicht einschalfen =( bzw. =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh