[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich? :confused:


Hm... ich hab heute bis 17 Uhr gepennt und bin schon wieder müde. Morgen Mittag/Nachmittag dann mal für die große Samstag/Sonntagnacht einkaufen :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lulz, was is'n dann?
 
Coco. Letzte Sendung heute. :heul:
 
Nee, den hier:
coco2zyc.png
 
lulz, was is'n dann?

Mein Freund darf bei einem Bekannten von ihm (der unterwegs ist, im Auftrag von mir :fresse:) das Internet nutzen. So können wir mal ohne große Kosten quatschen und uns sehen (ein Hoch auf Webcams).
Sein Bekannter ist bei den SAG Awards, fotografiert fleißig (hoffentlich) und ich gucke dann halt auch mit.

Coco. Letzte Sendung heute. :heul:

http://www.youtube.com/watch?v=CjdspvErqME :fresse:
 
Huch in 5 Stunden müsste schon wieder aufstehn o_O
 
STO Beta ist definitiv schlecht für meinen Schlafdurchschnitt....
 
So siehts aus :bigok:

Das schlimmste an russischen Seiten ist .... .. .... sie sind in russisch :fresse: Wenn du dann mit einem Russisch-Deutsch Übersetzer die die richtige Kategorie im Forum suchst und voller Stolz dann das Posting in Englisch machst, dann ist die Sache erledigt.
Schwierig wirds erst, wenn dich dann jemand zitiert ... mit Fragezeichen und der Übersetzer nur Mist auswirft :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit habe ich das verdient?
Ist Dir langweilig oder was?:bigok:


Edit: So, ich bin denn mal ins Bett. Gute Nacht euch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Andrang hier im Thread, da kann man jemanden schon mal persönlich begrüßen. Eventuell war es auch ein wenig Langeweile.

Und ich denke bevor ich wieder bis 17 Uhr schlafe, gehe ich jetzt wohl auch bald :)
 
Wieso ist das schon wieder halb 6? :eek:

Ich hasse Spoiler :motz: *kurz was nachlesen* :fresse:

So nun aber :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moooooiiiiinnnnnnnn :wink:

:fresse:
 
So viele Lächler, wie süß. :love:
:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh