[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch wech. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad von nem Kumpel gekommen. Die nächsten Tage ist erstmal Pause, was Party angeht.
 
so, wieder zu hause und unsere stamm-bar hatte heute anscheindend super-duper-freundschaftspreise :d
 
Moin, meine Füße tun weh und ich brauch ein Masseur für meine rechte Schulter :fresse: :wink:
 
Mohoinsen.. endlich hier im Gathering mit den Freunden eingetroffen. hab eben 4 espressi gezischt. war vllt nicht sonne gute idee :fresse: bin etwas hibbelig.. und der dj will kein daft-punk spielen.. kgnaaa :fresse:

so.. jetzt risiko. Blitzkrieg und Endsieg und so :fresse:
 
motel LOL

naja wers mag :fresse:

alien3 auf rtl2 :d klassiker ;)
 
hihi. rot vernichten. hihi :fresse:

edit: so - regeln werden erklärt. und so. blabla
 
Mj, Schulter ok, aber wegen Deinen Füßen musst Du Deinen Freund fragen. :d
 
Moin :wink:

Mach wohl grad ungeplant einen Filmmarathon, kann mich eh kaum von dem Sofa wegbewegen :fresse:

@mj das Boxen ist klasse wa? :haha:
 
Die lachen mich grad aus, weil ich als in Deutschland lebender österreicher irgendwas von Weltherrschaft fasele :fresse:

edit: hier is ja garnix los, was is denn los ?
 
Zuletzt bearbeitet:
weltherrschaft? wir österreich?
ich würd dich auch auslachen :d
 
oida scheissts eich ned au s ja nur ah schmää ;)
würd nie an meina landsleid verorschn :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
warum schreibt man eigentlich össis, wo österreich mit nur einem s geschrieben wird?

eigentlich heißts doch ösis
 
War die letzten 2 Tage andauernd Satt... Und dieses Jahr trifft sich die ganze Familie erst am 26. also Morgen gehts dann mal weiter mit Fondue chinoise den ganzen Tag!:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
puh, gestern bratwurst, sauerkraut und kartoffeln

heute gabs rotkohl, blumenkohl, irgendwelches überfettiges fleisch und kartoffeln und morgen gibs osmane, alias turkey.

hoffentlich isses net so fettig... :-[

ich hab schon 2 kg zugenommen :fresse:
 
Das kam bei mir auf, als wir unserem Mathelehrer nur noch Ösi sagten und dann halt mehrzahl Össis. Solange ihr nicht gerade Lahrer oder sonstiges böses Zeug seit, find ich euch gar nicht mal so schlimm, solange ich nicht gerade dialektnachriten von ORF1 mitbekomm:fresse:
 
Ich hab heut auch gefressen wie sonstwas. Auf der Jagd gewesen, nix geschossen, am Abend trotzdem Schweineschnitzel gegessen. War köstlich. Danach Tiramisu. Bin komplett voll.. dann die 4 Espressi.. hui
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh