[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2kg du glücklicher :d

mit dem komm ich nich weg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab mon gibts bei mir wieder nur Kohlsuppe da wieg ich am Ende wieder weniger als vor Weihnachten und das gute daran ist das ich anders als die meisten dieses Zeug wirklich mag :d
 
Ähm.. Familienpackung Kondome ? Wenn sie Ost ist.. Vodka ? :fresse:
 
2kg du glücklicher :d

mit dem komm ich nich weg

bei oma gibts immer tolle sachen, ich guck immer vorher auf die waage. ich hab heute 5 kg gefuttert und davon bleiben noch 2 kg etwas länger drauf ;)
 
Wuäh.. ich glaube mir würde schlecht werden, wenn ich innerhalb eines Tages soviel essen würde.. beim Essen nicht, aber spätestens beim Blick auf die Waage.. :d
 
stört mich net, meine nächste depression wirds wieder auf 70 kg drücken
 
Nemesys - das ist.. nicht lustig. Hat mich auf von ~60KG auf 52 gebracht. Bei ca 178cm. Jetzt bin ich langsam innerhalb der letzten 3-4 Wochen wieder auf 54 gekommen.. der Rest ist nicht von Dauer, der ist dynamisch.. Wasserhaushalt und Darminhalt..
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat auch gesagt, dass ich das lustig finde? an 29 von 30 tagen drückt mich meine depression :rolleyes:
 
n'abend zusammen, Jungs :wink:
 
Naja - es klang so lockerflockig dahingesagt, als wäre es definitiv fest einkalkuliert.. und theoretisch kalkuliert man das nicht ein, als wäre es gewünscht. Ich zumindest.

namd @MrWahoo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh schon, ich bin nicht alleine mit meinem vollen Magen, und morgen gehts weiter :(
Aber morgen hats Fitnessstudio auf, da geh ich morgen früh erstmal hin :-)
 
Morgen gehts mit Kaninchen in Lebkuchensoße weiter :eek:
Und danach das übliche, Wii zocken :fresse:

Hat jemand noch ne Empfehlung für ein Spiel was man zu 3 an 2 Wiimotes zocken kann? (Elterntauglich)
Die Videothek hat ja auch auf :d
 
Morgen gehts mit Kaninchen in Lebkuchensoße weiter :eek:
Und danach das übliche, Wii zocken :fresse:

Hat jemand noch ne Empfehlung für ein Spiel was man zu 3 an 2 Wiimotes zocken kann? (Elterntauglich)
Die Videothek hat ja auch auf :d

in der werbung hab ich heute ein super mario land remake gesehn

Ich seh schon, ich bin nicht alleine mit meinem vollen Magen, und morgen gehts weiter :(
Aber morgen hats Fitnessstudio auf, da geh ich morgen früh erstmal hin :-)

ja fitnessstudio könnt ich auch mal wieder vertragen, aber für sowas braucht man erstmal geld :-[
 
hrhrhr... dann n'guten, Anne :bigok:
 
Lebkuchensoße ? Hrm.. klingt lecker, was ist das ? Lebkuchenteig mit Wasser verdünnt und Rum ? :fresse:
 
teig und wasser weglassen
 
ja so mehr oder weniger ;D
Hauptsache ich habe guten willen gezeigt :fresse:
So Cleveland:Lakers ist gelaufen denk ich, daher geh ich pennen ;)

Gute nacht :) :wink:
 
in der werbung hab ich heute ein super mario land remake gesehn

Das sieht ganz interessant aus :d

Meine Oma hat uns heute beim Bowling sowas von abgezockt (sie hat das erste bzw zweite mal gezockt), das war deprimierend :haha:

@GS: Es gibt richtigen "Koch"-Lebkuchen, wie das dann gemacht wird, keine Ahnung. Steht im Buch ..
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich geh pennen, tschö mit ö :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh