[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wb MAFRI =) das mit endsieg läuft ganz gut bei Risiko :>
 
MAFRI - magste mir die Tage mal in ICQ Authorization geben ? =) Bin "GreenStorm" - 289086185
 
Was esst ihr denn alle???
Einfach bissl Maß halten, dann braucht man sich auch nicht so nen Kopf machen... :d
 
Night:wink: Niet, Mafri ist da und Ferien

o0
moin :d
wb MAFRI =) das mit endsieg läuft ganz gut bei Risiko :>
wie endsieg - bei nem mädel - ober hab ich schon wieder nen weltkrieg verpennt?
jo AFK kiddies im xbox live ärgern indem ich sie umgehauen habe :d
ach ist das immer herrlich nachweihnachten :d
MAFRI - magste mir die Tage mal in ICQ Authorization geben ? =) Bin "GreenStorm" - 289086185

done
 
Essen ist gesund :d

Aber kaltes Schnitzel und warme Cola ... nungut umgekehrt wärs sicher besser :d

Ich hab aber auch gerade noch 2 kalte Knödel gegessen und morgen nach dem Aufstehen gets direkt weiter, erst Frühstück bei ner Freundin, dann Mittag bei Oma und Kaffee bei Tantchen :d
Was der Abend bringt weis ich noch garnicht aber es wird garantiert deftig :p
 
Was esst ihr denn alle???
Einfach bissl Maß halten, dann braucht man sich auch nicht so nen Kopf machen... :d

ne ne ich kippe gerade ne gesamte baracadiflasche weg und nebenbei noch spekulatius am futtern :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:37 ----------

das grünestürmchen ist komisch schreib mich im icq an und geht offline -.-
 
tach und go: CSS: 85.131.163.197:27500

ich war gestern richtig gut, das heißt ich werde heute sau schlecht zocken ;)
 
Moin :wink:
Der letzte Fresstag ist vorbei :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
@sky: wo hast du deine illuminated gekauft?
 
mal ne blöde frage :fresse: wieso stellen mädels bei diversen social networks bilder mit eindeutigem winkel von oben ein und beschweren sich dann über die kommentare? :d
 
mal ne blöde frage :fresse: wieso stellen mädels bei diversen social networks bilder mit eindeutigem winkel von oben ein und beschweren sich dann über die kommentare? :d

Weil sie nicht viel im Kopf haben und deshalb mit anderen Dingen ablenken wollen? :confused:
 
so trink noch ein bier für mein schatz mj
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh