[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ua mit selektivem hören(ein bei unsereinem weitverbreitetes, nur schwer therapierbares, ontologisches syndrom...) ach ja und natürlich ohrenschützern (für den nicht "weghörbaren" teil) gehts eigentlich...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ua mit selektivem hören(ein bei unsereinem weitverbreitetes, nur schwer therapierbares, ontologisches syndrom...) ach ja und natürlich ohrenschützern (für den nicht "weghörbaren" teil) gehts eigentlich...

Man kann bei yt-Videos auch den Ton ausmachen... nur so nebenbei :fresse:

Schreibe hier nie was, weil ich immer schlafe. ^^ Jedoch gerade muss ich um SECHS UHR in der Uni sein, weil wir dann mit dem Bus irgendwo hin fahren xD - das bedeutete 4.45 aufstehen REKORD :>

:fresse: Schon klar.

So noch schnell nen Video schneiden und dann ins Bettchen.
Obwohl jetzt gerade wieder total wach bin :hmm:

Juhu, ab morgen wieder auf dem Vinyard arbeiten.

Muss die Studienplatzsuche wieder hinten anstehen.... :)

Guten Morgen :wink:

Was ist denn hier los, außer gar nichts? :d

Qu'est-ce que une bamboooooooooooooooooooooo?? :hmm: Und wie gefallen die die Boxxypix? :d

*sabber*

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:17 ----------

wacom bamboo touch and pen

*hrrhrr*
Sehr gut. Bedenke aber, dass Cate erst süße 16 is. ;)

Hier sind wohl auch immer die Gleichen, was ;)

Moin ihr zwei :wink:

Und da sind wir vier. :d Hi@all :wink:

ja aber 4 spinner :d

glaube keinen von uns kann man als normal bezeichen..
und zwei von uns sind stalker..
du und mj ...

wacom bamboo touch and pen

gute entscheidung

ich hab das normale bamboo und kann mich echt nicht beklagen. nen freund von mir hat das aiptek slim. das ist vll ne eierpfeile :fresse:

wobei ich mit dem stift echt noch zeichen üben muss..
bin vom tablet den screen gewohnt so zu zeichen wie ich es sehe..
und nicht indirekt wobei das ding sich etwas anstellt was den 24" screen angeht und da der couser beim stift zu start zittert/springt.
aber mit multi touch den courser bedinen hammer :d

ooohhh ONE PICE ananananananananaaa ONE PIECE!!! :banana:

Ich glotz' doch nich ständig irgendwelchen Leuten auf die Sig. :fresse:

ich aber :xmas:

one piece ist halt nen masterpiece besonders wenn man mittlerweile warten muss bis die nächste folge mit subs kommt -.-

435 folgen. was ist das schon :cool:

lol

Luffy di Monkey oder so. :fresse: ...finde den größten Schatz deeer Welt... :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh