[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sie dreist lügt. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es stimmt wirklich, die Pressekonferenz bzw Befragung ging von 8:00 - 8:45 Ortszeit. Und ich will die sehen :d
 
Was für 'ne Pressekonferenz? Und warum muss man dafür Kohle blechen?
 
Das STO Beta Finale war ja ein Reinfall.... 0 Organisation, 0 Information und damit auch 0 Attraktion.
Wenigstens haben die Spieler das Beste draus gemacht und einfach die NPC platt gewalzt. So kam ein bisschen fun auf....
 
Was is'n STO?
 
Star Trek Online
 
Pressekonferenz, hmm... die letzte die ich gesehen habe war die von Nvidia auf der CES - allerdings musste ich dafür nichts zahlen :d

Ich glaube es ist einfach nicht gut für unsere mj, dass sie so viel Freizeit hat.
 
Ich glaube eher die Erfindung von Dr. House war nicht gut für unsere mj :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für 'ne Pressekonferenz? Und warum muss man dafür Kohle blechen?

Coffee w/ Katie Jacobs, David Shore & Hugh Laurie
Start your day with the executive producers and star of HOUSE. This award-winning drama now in its sixth season is distributed to 66 countries worldwide and boasts the distinction of being the most-watched television program in the world in 2008. There's good reason for the loyal fans and critical acclaim. Come hear from the creative team responsible.

Moderator(s): Chris Harrison, TV Host, Red Carpet and Hollywood 411, TV Guide Network
Speaker(s): David Shore, Creator/Executive Producer, HOUSE; Katie Jacobs, Executive Producer, HOUSE; Hugh Laurie, Actor, HOUSE

Warums was kostet? Gute Frage, ich weiß es nicht. Nur wenn ich schon was bezahle, dann möchte ich auch Zugang haben :bigok:

Edit: Genau... nicht gut für mich :hmm: Lasst uns attraktive Männer verbieten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst mich verbieten? Warum? :fresse:
 
Kann man Schauspieler überhaupt noch stalkern? ;)

Ich empfehle mich weiter, gute Nacht.
 
Ich meinte das in einem anderen Kontext, aber wenn du das so verstehst, dann gibts wenigstens kein Geheul :fresse:
 
Na, na. Werd' mal nich anmaßend. ;)
 
NIEMALS! :p


Ich muss morgen irgendwie mal gegen 9 Uhr aufstehen :eek:
 
Viel Spaß dabei. :bigok:
 
Und ich wollte nicht schon wieder so spät ins Bett :wall:
Gute Nacht zusammen :wink:
 
Gute Nacht Kollegin :wink:

@harzer: Danke :-[
Noch keine Lust ins Bett zu gehen. :(
 
Geht mir genauso. Aber wat mutt, dat mutt. Bin dann auch mal heian. :d :wink:
 
Huch, vor lauter Machen und Tun gar nicht auf die Uhr geschaut - so "spät" schon wieder? Argh ...

Guten Morgen :wink:
 
Meine Kaffeemühle nervt schon wieder.... Grr.
 
Was willse denn ? Kaffe ? :d

@MAFRI - ich wollte gestern noch gefragt haben welche Einstellung das bei den Grouppolicies ist (wegen Windows Update), ich habs nicht gefunden. Bzw schon die richtige Policy, aber ich hab die entsprechende Konfiguration irgendwie nicht auf die Reihe bekommen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh