[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bäh nen ipad kommt mir nicht ins haus und CNN int. kommt ohne ton an.. shice abend..
bin jetzt schon soviele satteliten durch:
-atantic bird 3
eurobrid 3
intelsat 802
eurobrid 1
astra 2a
astra 2b
astra 2d
eutelsat w4
astra 1e
astra 1g
astra 3a
astra 1f
astra 1h
astra 1kr
astra 1l
astra 1m
hotbird 6
hotbrid 8
hotbird 9
eurobrid 9a
eurobrid 4a
astra 2c

verdammt und überall kommt cnn ohne ton und mtv networks immer mit pixelfehler..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fällt jemand noch nen sat ein?
@green wenn ich moren hier ne ad einrichten dann sag ich es dir, dann kann ich es nochmal nachgucken..
 
Ach Fack warum ist das schon wieder so spät, und ich so wenig müde ? Dabei muss ich morgen ganz klar um 6:50 aufstehen :(

@MAFRI dankeschön :)
 
Ich bin dann auch mal weg :wink:
Vielleicht krieg ich ja hier sowas wie einen normalen Schlafrhythmus hin :fresse:
 
Ach mj, das klappt doch eh nicht xD Um 4:12 oder so schreibst Du dann wieder, dass irgendwas mit Hugh Lauries großem Zeh nicht stimmt, und Du für diese Info 10$ bezahlt hast :fresse:
*duck*


Späßchen :fresse: Gute Nacht :wink: Schlaf mal gut !
 
Dieses WE (für mich ist schon WE) ist House und HL frei :d
Keine Infos, keine Bilder ... ich muss mich auf die Zeit vorbereiten, wenn mein Freund zurück kommt :fresse:
 
Moin. :wink:
"...allein, mir fehlt der Glaube..." :fresse:

Und auch schon ins Bett.
Ich gehöre zu den Leuten, die gerne mind. 6 Stunden Schlaf haben.^^
 
so wieder da
ich töte diese handwerker - stromausfall - schlampig verlegte kabel @ausbeleuchtung - nässe kälte wasser - kurzer - strom weg.
aber nur von meiner wohnung - server haben zum glück eigenden stromkreislauf ;)
 
Ich bin soooo müddddääääää. Ich leg' mich hin. cya :wink:
 
War gerade bei der Packstation, Pakete weg bringen... und da waren mehrere unterschiedliche Fußspuren im frisch gefallenen Schnee. Welche Hirnlose bringt denn bitte um diese Uhrzeit Pakete weg? :fresse:
 
5 4 Minuten vor der Zeit... unso. :fresse:

Hi@all :wink:
 
paah, is alles erlaubt. :d
 
Wie können die 10m Lautsprecherkabel bei Reichelt gerade eben schon wieder 47,57€ gekostet haben?*

N'Abend! :wink:






*In Analogie zu "Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?"
 
^^

@Mafri: letzte PN gelesen?
 
nja, fauler Sack^^
 
lol, wie er dreist lügt. :d
 
Guten Morgen und gute Nacht :xmas:

Irgendwie bin ich heute einfach nur todmüde... :wink:
 
n8

nüscht los hier? Schade...
 
Ich auch das schlimme ist das ich eigentlich noch total viel zu tün hätte aber schon so fertig bin das ich sowieso zu absolut garnichts mehr fähig bin :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh