[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Problem xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o_O gerade heimgekommen vom karneval... und in 2 stunden gehts schon wieder los :-o
 
Moin, ich fragte mich gerade wann ich im Suff mein Ava gewechselt habe und um 5:20 gestern geostet hab.

(war nämlich gestern stocknüchtern) xD
 
alter :d grad vom rosenmontagszug+nachsaufen zurück...nur 5€ ausgegeben aber voll :d
aber was mich richtig ärgert: wollte mit kumpels weggehn, treff die in der stadt die blauen sin auch da...frag nach: hatten ne (unverschuldete) Schlägerei,kumpel hat nase gebrochen....find ich echt ziemlich scheisse -.-
 
Ich hab in 2 Stunden Feierabend. :)
Nur mein Hund will nicht pennen und dackelt mir die ganze Zeit hinterher. :d
 
so mädel (;)) ich geh dann auch mal pennen...muss in 7h aufstehen und in knapp 9h arbeiten gehn :d
Haha... ich muss schon um 7 Uhr in der Arbeit sein und habe heute net gepennt... xD

PS: Bis wann haben heute normal die Geschäfte offen (In Bayern)? Heute ist ja wieder irgendso ein kranker Feiertag oder? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuargs in 6 1/2 Stunden aufstehn und mal wieder zur Arbeit. Welch ungewohntes Gefühl. Und dann die Gewissheit, dass sie morgen wieder super happy mit ihm zusammen ist >.<
 
In 5,5 Stunden aufstehen. :kotz:

Wahnsinn, wie man die Zeit im Luxx rumbekommt. Ich muss noch so viel machen.
 
Die nächsten paar Minuten sollte ich mich ins Bett quälen, sonst wird morgen ne einzige Quälerei :fresse: Und das warn jetzt die letzten freien Tage für mind. 3 Monate >.<
 
Noch eine qualmen und dann ab in die Falle :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh