[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schön das sich alle lieb haben
glomp.gif
 
Schon wieder schreibt hier keiner, schrecklich sowas. :kopfschuettel:

Dann muss ich wohl mal wieder ran.. NABEND ! :wink:
 
Es ist ja immerhin Sonntag. Ich muss heute mal ausnahmsweise schlafen. :p Oder es gibt mittlerweile einfach viel zu viele Luxxer mit Real Life. :(

Gute Nacht :wink:
 
Moin Moin

Endlich ist der behinderte Valentinstag vorbei :fresse:

€dit: Naja, dafür gehts mit Rosenmontag weiter, auch nicht besser :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nimmt man am besten um zu Gucken ob die Graka ein weg hat?

Hatte die letzten Tage häufiger Grafikfehler... . :(
 
Moin ... :wink:

Eltern wieder weg (waren das WE zu Besuch), Freund aus LA wieder da... was kanns besseres geben :confused:
 
Endlich ist der behinderte Valentinstag vorbei :fresse:

jetzt setzt sich wenigstens das puzzle zusammen. hab ich schon gefragt warum nur pärchen in dem lokal waren. mein grund war ja das ich hunger hatte und es nicht weit weg war :fresse:
 
Eltern wieder weg (waren das WE zu Besuch), Freund aus LA wieder da... was kanns besseres geben :confused:
Einen voll ausgestatteten Grill + Grillgut, ein paar Kumpels, mehrere Kästen Bier und geiles Wetter.
 
Einen voll ausgestatteten Grill + Grillgut, ein paar Kumpels, mehrere Kästen Bier und geiles Wetter.
+ geile Musik!

@King Bill: Und, wurdest du mitleidig angesehen, weil du allein da warst? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, kacke, wie komm ich bitte auf Kill Bill :fresse:

Sollte wohl besser in die Heia gehen^^
 
Auf jedeeeeeeeeeeeeeen :love:
Meine Bude ist rappelvoll :fresse:
 
king bill auch, der hats nichtmal angedeutet, etwas bemerkt zu haben :haha:

ich lese es echt nicht mehr da es schon so viele machen...aber is wurscht. ich frag mich ob der richtige kill bill im luxx pms bekommt die für mich gedacht wären :fresse:
 
so...grad vom skarneval wieder gekommen...werde aber gleich wieder pennen gehn um nacher wieder fit zu sein :) um 10 aufstehn -.-
 
oO so spät schon!? Ich habe jetzt nicht fast 7h Splinter Cell gespielt oder? :fresse:³
 
Ich ziehe mir mal wieder Animes rein seit rund 18 oder 19 uhr... Komm mir net mit Splinter Cell :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh